Ja

Warum nicht. Ist ja nicht so als hätten nur Frauen einen Bauchnabel. Dieses ganze getue mit "Gay" oder "nur für Frauen" ist doch echt Schwachsinn. Ich wette, hätten in den 90er Jahren auf einmal viele Typen sich eins stechen lassen, würde man heute kaum ein Mädel mit BNP sehen, weil alle Angst hätten, sie würden zu männlich damit aussehen.

...zur Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Verein. Aber sicherlich bieten die auch ein Probetraining an. Besuche doch einfach bei so vielen Vereinen wie möglich ein Probetraining und entscheide danach, wo es dir am besten gefallen hat.

Wie voll es auf dem Eis ist, kann natürlich auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein. Ist bei mir im Verein auch so, dass man manchmal kaum Platz hat und an anderen Tagen sind so wenige da, dass man sich wünscht, es wäre immer so. Also vielleicht hast du beim HSV einfach einen schlechten Tag erwischt.

...zur Antwort

In Deutschland sind Risport und Edea am besten erhältlich, da die in Italien produziert werden. Ich gehe mal davon aus, dass dir ein Risport RF3 pro oder ein Edea Overture oder Chorus passen könnten. Geh auf jeden Fall ins Fachgeschäft für den Kauf. Bekannte Fachgeschäfte sind z.B. Skaters World in Frankfurt, Ice Expression in Dresden oder Skate&Glide in Berlin. Dort kann der Stiefel dann auch direkt Thermogeformt werden und das ist auch die erste Anlaufstelle, wenn du den Stiefel nachträglich weiten oder Knöchelbeulen einprägen lassen möchtest. Als Kufen haben sich MK Professional und John Wilson Coronation Ace bewährt. Nicht vergessen, auch Kufenschoner (aus Gummi und aus Stoff) zu kaufen. Insgesamt solltest du mit 500-600 € rechnen.

...zur Antwort

Lässt man sowas nicht beim Fotograf machen? Diese Automaten hab ich immer nur als Spaßobjekt betrachtet, so wie man das aus Filmen kennt, wenn sich Gruppen besoffener Teenies darin ablichten lassen.

...zur Antwort

Du bist volljährig und kannst das alleine entscheiden. Das geht deine Eltern überhaupt nichts an, jedenfalls so lange du den Führerschein ohne ihre Hilfe selbst finanzieren kannst.

...zur Antwort
Andere Antwort

Mein Dehnprogramm geht an Tagen wo ich Zeit hab auch schon mal so 60-80 Minuten. Aber ich würde es an deiner Stelle mal mit "aktivem dehnen" versuchen. Ich finde, das bringt mehr als statisches oder dynamisches.

...zur Antwort

Kokosöl gibt's doch mittlerweile in jedem Supermarkt. Das extra anzuschaffen ist doch wirklich kein Mehraufwand. Wüsste jetzt spontan nicht was du sonst verweden könntest. Alle anderen Pflanzenöle sind nun mal flüssig und ohne irgendwas dazu gekauftes wird das auch nicht fest. Außer, du willst Seife machen. Dazu kannst du jedes beliebige Öl und Natron verwenden.

...zur Antwort

Gibt es keine Kurzanleitung auf der Verpackung? Ich würde nur aufpassen, dass es nicht ins Auge kommt.

...zur Antwort