Schmerz nach septum dehnen wie lange normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dass selbe bei meinem Nostril gehabt ich habe abends bepanthen drauf für die Wundheilung dann ist nach 4-8 Tage wieder gut kann aber bei dir anders sein da es bei jedem anders heilt

Auf wieviel mm bist du jetzt ? :D

0

Klar tut das etwas weh und drückt. Vielleicht solltest du dir von deinem Piercer mal genau erklären lassen was beim Dehnen mit deine Haut passiert. Die dehnt sich nämlich nicht komplett. Einfach abwarten dauert ca 4-8 Tage aber du scheinst den Schmuck auch viel zu früh gewechselt zu haben. 

Ne glaub nicht,bin seit 2 monaten auf 4mm. Deshalb bin ich bisschen verwirrt warum des drückt 

0
@xxfrageexx

Mal anderen schmuck probieren ? Horn soll da ganz angenehm sein

1

Zugewachsenen Tunnel wieder dehnen, wie lange soll ich pro mm warten?

Hey,

ich hatte vor ca 3 Jahren einen 1cm großen Tunnel. Nun will ich wieder dehnen. Ich hab mit 4mm angefangen, das hat noch gut reingepasst. Normalerweise sollte man ja jede große ca 3 Wochen dehnen lassen. Kann ich es schneller machen, da ich ja schon mal bis 10 mm gedehnt hatte oder eher nicht? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange ein Dehnstab drinnen lassen?

Hallo ich bekomme bald ein Tunnel b.z.w. mein Ohr wird gedehnt und ich habe ne frage wie lange der Dehnstab drinnen bleiben muss und ob ich von normalen ohrlöchern erstmal 1 Stufen höher dehnen muss oder ob ich sofort 4 - 6 mm oder so dehnen darf Danke im voraus

...zur Frage

4mm Dehnstab geht nicht durch?

Hey, also mein Ohrloch ist seit 3 Wochen auf 3mm gedehnt, jetzt wollte ich es mit einem dehnstab auf 4mm dehnen. Doch der dehnstab geht trotz Babyöl nicht durch. Ich hab den 4mm Stab jetzt seit ca. 24h so 'halb' drin aber er will einfach nicht weiter gehen und es tut auch voll weh. Was soll ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Kriege 4mm silikontunnel nicht in nase?

Mein septum ist auf 4mm gedehnt aber ich bekomme den silikon tunnel (4mm) einfach nicht rein :( Bitte schnellstmöglich um Hilfe oder tipps :/ Danke im vorhinein :)

...zur Frage

Kann ich an einem Tag von 4mm auf 6mm dehnen? (Tunnels)

Mein Ohrloch ist jetzt auf 4mm gedehnt und jetzt wollte ich es morgen eigentlich auf 5mm dehnen, aber irgendwie ist mein Geld langsam leer und deshalb habe ich überlegt mir gleich 6mm Dehnungsstäbe zu kaufen ... ich könnte dann ja immer ein bisschen dehnen und nach ein paar Tagen weiter oder so, aber kann ich es auch gleich durchschieben oder würde da etwas passieren !?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu einem Septum?

Hey :)

Ich wollte Fragen, wie das so abläuft, nachdem man sich ein Septum gestochen lassen hat. Man sollte es ja ca. 1 Monat drinlassen und nicht bewegen, oder? Und bekommt man schon direkt das Septum rein, welches man will? Oder braucht man irgendwie ein "Test-Septum" für den Anfang und bekommt nachdem alles verheilt ist, so zu sagen das richtige? Und wie lange kann man ein Septum tragen? Also kann man z.B. 5 Jahre lang das selbe Septum tragen? Und wie oft muss man es rausnehmen zum säubern und mit was genau muss man desinfizieren? Habe schon gegoogelt, hätte aber gerne nochmal alles von jmd der sich auskennt gesagt.
Thx schon mal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?