Genau weiß das niemand. Es werden immer wieder Vermutungen angestellt, ob es eine Gruppe war, Erdogan selbst, oder Außenstehende. Ich denke es wird sich in den nächsten Wochen noch klären wer der buh man ist 

...zur Antwort

Ich habe bei lovo oder so mal ein Profil von mir gefunden ;) es gibt Menschen die werden dafür bezahlt ein Fake Profil zu erstellen und mit anderen zu schreiben, um die Nutzer zahlen zu steigern. Solche Jobangebote findet man öfter auf eBay Kleinanzeigen.

Also nein ich glaube nicht das du dort eine Freundin finden wirst. Mag sein das es ausnahmen gibt. Aber es ist nicht die Regel.

Ich habe meinen Freund allerdings auch online kennengelernt. Aber beim Zocken :D nicht gesucht und gefunden. 

...zur Antwort

Das kommt vom rasieren. Deswegen die roten Punkte. Das schwarze sind deine Haare bzw. Haarwurzeln. Versuch mal zu wachsen oder zu epelieren. Da ist es vielleicht 2 Tage rot und dann hast du ca. 4 Wochen tolle Beine. Ich hatte das auch früher und alle anderen augenscheinlich nicht. Naja hab jetzt seid nem halben Jahr diesen easy wax von veet. Der macht das Wachs vorher warm. Macht sogar irgendwie Spaß sich zu wachsen xD 

...zur Antwort

Bitte was? Meinst du nackt? D: ohne Büchse ?! 

Das ist nicht nur mega daneben (außer am fkk Strand oder fkk Gelände allgemein) sondern sogar verboten xD 

Also ich will so was nicht sehen. Weder von Frauen noch von Männern. Deswegen gehe ich auch nicht auf fkk Gelände 

...zur Antwort

Verkauf ihn da und schreib im Titel und in der Beschreibung das er ab 18 ist. Und nur mit Altersnachweis verkauft wird. Hab noch nie gehört das jemand so was kauft xD 

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Muslimin, aber habe so was schon ein paar mal in der Stadt mit erlebt. Ich finde es sehr traurig das so reagiert wird auf "moderne" muslime. Und im Freibad im Bikini herrum zu laufen ist nun wirklich nicht freizügig. Du kannst ja schlecht im Neopren Anzug schwimmen gehen. Wegen ein paar Spinnern den Glauben zu wechseln.... ich würde es nicht machen. Denn dein glaube hat ja nichts mit denen zu tun. Es gibt auch genug Christen die Mädels als h**en und sch**mpen bezeichnen weil die in Hotpants rumlaufen. ( Aber auf den Hintern gucken sie trotzdem...) ich hoffe das du so was nicht mehr all zu oft erleben musst. Denn du kannst rumlaufen wie du willst. Lass dir da von so einem Bengel nicht reinreden. Soll der sich doch mal im Hochsommer mit Jeans und Pulli and den Pool setzten ;) 

...zur Antwort

No go. Das geht gar nicht. Aber es gibt Sportoberteile für Frauen, die auch nicht mehr Stoff haben als ein bh. Ansonsten ein Bikini Oberteil nehmen. Aber ein bh ist ein bh. Auch wenn es fast wie ein Bikini Oberteil ist. Es ist immer noch Unterwäsche. Wenn sich davon jemand gestört fühlt gibts Ärger 

...zur Antwort

Hier nochmal die Kurve. Sie passt manchmal einfach nicht zum Verhalten und der Anzeige des Handys 

...zur Antwort

Hat dir der Tierarzt dir das nicht gesagt ? Such dir nen neuen und frag den dann auch gleich. 

...zur Antwort

Also bei mir sieht man unten auch angezeigt welche Pokémon im Umkreis sind. Und diese s weiße habe ich auch. Aber bei Pokémon die direkt in meiner Nähe sind vibriert mein Handy und es wird mir auch angezeigt. 

Das Spiel ist noch etwas Buggy aber schon gut in Schuss dafür das es erst ein paar Tage draußen ist. Du bist sicher nicht alleine mit dem Problem 

...zur Antwort

Ich vermute mal das der tampon nicht richtig sitzt. Hol den raus und mach nen neuen rein. Hast du vielleicht die Größe gewechselt? Ich z.b kann die normalen auch nicht schmerzfrei tragen. Bis heute trage ich minis (bin 23) und hast du dir vorher die Hände gewaschen ? Ich weiß doofe Frage, aber falls nicht kann es sein das du Schmutzpartikel Bakterien etc reinbekommen hast. 

...zur Antwort

Ich nehme mal an du hast nicht mal angefangen zu lernen. Sonst wäre dir sicher aufgefallen das es einfach nur auswendig lernen ist. Selbst der größte Idiot den ich kenne (förderschulabschluss und keinr Teil Ausbildung geschafft) hat es geschafft sich das zu merken. 

Ich hab mich jeden Abend hingesetzt und eine Prüfungssimulation gemacht nachdem ich die CD bekommen habe. Als die Prüfung an stand habe ich nach 10 Minuten mit 0fehlerpunkten abgegeben. 

Diese Prüfung ist so gestalten das du sie ohne es zu verstehen bestehen kannst. So lange du es auswendig lernst. Und da kommt die macht der gewohnheit ins Spiel 

...zur Antwort