Was ist besser ( low carb oder normal mit cardio)?

Guten Tag, was ist besser? Also jemand der fitnessstudio geht halt oberkörper unterkörper trainiert und sich low carb ernährt aber nicht viel kardio macht also höchstens 5 min aufwärmen laufband oder halt ab und zu mit kollegen fußballoder jemand der sich einfach normal ernährt (natürlich im kaloriendefizit aber halt auch bei low carb defizit) auch trainiert oberkörper unterkörper aber zusätzlich 2x die woche mindestens 30 minuten kardio macht und nebenbei halt noch ab und zu fußball mindestens 1x die woche 2h fußball spielen.Ich bitte euch um ehrliche Antworten und nicht das was am gesündesten oder leichtesten wäre. Es geht mir gerade darum schnell in Topform zu kommen bin glaub ich gerade bei so ca 18% kfa und will schnell wenigstens etwas definiert aussehen sixpack muss es nicht sein aber die bauchmuskeln sollten minimal zu sehen sein wenigstens gehe in 3 wochen jetzt in urlaub(am 25. und ab freitag ist ja eh ferien in nrw) und will da schnell in gute Form kommen. Keine Angst ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen die nach einer Diät direkt zunehmen also ich weiß wie man den JoJo Effekt umgeht ganz einfach: einfach nicht nach einer Diät essen wie ein Schwein das wars. Im Urlaub kann ich nie im Leben im Defizit sein jedenfalls nicht jeden Tag also 3 Wochen bin ich in Türkei werde da auf jeden Fall trainieren auch wenns nicht im studio geht auf jeden fall mit eigengewicht. In den 3 Wochen kann ich definitiv nicht abnehmen und werde da auch 0 auf Ernährung achten andere würdens tuen aber so diszipliniert bin ich jetzt leider nicht mein Urlaub will ich genießen diese 6 Wochen will ich auch effektiv nutzen und mich nicht unnötig noch mit Diät im Urlaub quälen. 1x die Woche gönne ich mir bisschen mache jetzt keinen krassen Cheatday esse einfach an dem Tag wenn ich bock auf eis habe eis esse aber an dem tag definitiv kohlenhydrate also brot etc definitiv und halt eis usw nebenbei aber nicht zu übertrieben will an dem tag so maximal bei 500 kalorienüberschuss sein So was soll ich am besten machen? Mich einfach ganz normal im defizit ernähren viel kardio neben kraftsport machen oder low carb und sogar viel kardio neben kraftsport? ich weiß ja das man mit low carb einfach schneller abnimmt das hab ich ja selber schon getestet aber ist der optische unterschied krass?also normaler 500 kaloriendefizit oder 500 defizit mit low carb sagen wir 1 monat würde der typ mit low carb definierter aussehen?

Fitness, Muskelaufbau, abnehmen, Fitnessstudio
2 Antworten