Komische rote/schwarze Punkte am Bein?

 - (Pflege, Sommer, Beine)

6 Antworten

Das sieht bei mir genauso aus. Das sind einfach nur die abrasierten Haare..

Man bekommt das leider nicht weg auch mit keinem Peeling ,auch nicht mit dem epilierer (meiner Meinung nach funktioniert das überhaupt nicht & ich hab den neusten von Braun)

Wachsen is viel zu aufwendig & es klebt eklig. Kriegt man alleine auch nicht so gut hin.

Vllt müssen wir einfach mehr in die Sonne gehen damit wir bisschen farbe bekommen & es nicht so auffällig is..

Deine neuste Frage "wie kann man schmerzfrei sterben" oder so ähnlich wurde gelöscht als ich gerade andworten wollte. Kannst du kommentieren wieso du das gefragt hast? Also aus welchem Grund? War es ernst gemeint und du wolltest es für dich wissen oder einfach nur aus Interesse?

Wollte es nur mal wissen..

0

Du könntest versuchen nach dem Rasieren deine Beine zu pflegen. Ich tu da meistens Unravinirte Sheabutter rauf. Kannst auch Öle nehmen aber bitte nur Öl und keines mit anderen Inhaltsstoffen.

Das "schwarze" sind wohl eingewachsene Haare oder Stoppeln. Sollte mit einem Epilierer nicht vorkommen.

Das ist eine Hautreizung vom Rasieren/Peelen. Pflegecreme drauf, abwarten.

Was möchtest Du wissen?