Was haltet ihr von Online Dating seiten wie z.b. Parship?

8 Antworten

Hallo,

grundsätzlich ist es durchaus möglich nette Menschen via Online Single Seiten kennenzulernen.

Es gibt viele Varianten, auch kostenfreie. Die lassen sich leicht durch eine Sucheingabe finden.

In der heutigen, medialen und schnelllebigen Welt passt die Art Menschen kennenzulernen einfach dazu. Es ist schon lange normal. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass man offline keine Menschen kennenlernt.

Jeder wie er mag und kann. Für Vielbeschäftigte ist so ein Online Flirt nebenbei passend. Ab einem gewissen Alter hat auch kaum Jemand Interesse ständig um die Häuser zu ziehen.

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß, RayAnderson

Ich habe bei lovo oder so mal ein Profil von mir gefunden ;) es gibt Menschen die werden dafür bezahlt ein Fake Profil zu erstellen und mit anderen zu schreiben, um die Nutzer zahlen zu steigern. Solche Jobangebote findet man öfter auf eBay Kleinanzeigen.

Also nein ich glaube nicht das du dort eine Freundin finden wirst. Mag sein das es ausnahmen gibt. Aber es ist nicht die Regel.

Ich habe meinen Freund allerdings auch online kennengelernt. Aber beim Zocken :D nicht gesucht und gefunden. 

Hab vor kurzen eine Doku gesehen...da wird man teilweise über den Tisch gezogen 

Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern wie aber ich bin mir sicher das kannst du nach googeln. 

Sonst halte ich nicht viel davon....

Aber es gibt sicher Menschen die das brauchen und es zu einer Partnerschaft verholfen hat 

Lass am besten die Finger davon, es sei denn, du siehst aus wie ein Modell ...

Für Frauen ist das recht attraktiv ...

Für Männer eher nicht ...

Sie suchen selbst gar nicht und haben jeden Tag 10 Mails im Briefkasten ...

Wenn du nicht ganz "hässlich" bis bekommtst du, wenn du Glück hast wenigstens ne Absage ...

Zu 90% aber keine Antwort ...

Mein Tip - ehe Geld für ein Dating Portal auszugeben, nimm die 100€, geh mal schön weg und lad damit eine(!) Dame im "real life" ...

Hast du mehr davon!!!

Sexpunkt.de und secretdating.de sind definitiv Betrügerseiten und gehören zusammen. Da werden auch Frauen dafür bezahlt, um deren Btreibern die Konten zu füllen. Die Betreiber sind Betrüger vom obersten Regal. Da haben schon Männer über 1000€ bezahlt und es ist nicht zu einen Treffen gekommen. Seid gewarnt von diese Seiten. habe da mal eine Nachicht geschickt an eine Frau und dann kam der Hammer.. Dann habe ich gleich 3 Antworten von verschiedenen Frauen bzw. Profilen bekommen. Da wurde mir auch klar das das ganze suspekt ist und habe mich dort gelöscht. Zwar keine Abofalle aber trotzdem Abzocke pur. Du bezahlst für das was du nicht einmal bekommst.

Was möchtest Du wissen?