Was haltet ihr von Online-Dating?

5 Antworten

Man kann Glück haben, aber für Kerle ist das rausgeworfenes Geld. Viele Frauen haben irgendwann keinen Bock mehr, weil viele Typen durch plumpes und azügliches Verhalten ihnen die Lust nehmen. Ich hatte mal vor Jahren ein Mädel kennengelernt, sie hatte auch eine Freundin, die mich nicht mochte und auf sie einwirkte, ich sei schlecht. Das ist so ein Hühnereffekt. Die Freundinnen gehen gemeinsam aus in einer Gruppe, und wenn eine einem Kerl gefällt zerren die anderen sie fort. Neid.

Online Dating für Männer lohnt es sich wenn man in einer Stadt 500 Tausend oder mehr wohnt lebt und man muss verdammt gut aussehen. Frauen stöbern die Männerprofile fast nie, sie antworten zu 1-5% auf Texte, egal wie ausgefallen oder kurz. Und dafür soll man auch noch Geld bezahlen LOL

Wenn die Leute OnlineBörsen anders nehmen würden: eine Gelegenheit sich zu verabreden und dann zu sehen, ob man sich wiedersehen will. Aber es gibt viele verdeckte Wünsche und Ansprüche.

Besonders eine Gruppe geht mit Ansprüchen runter: alleinerziehende Frauen und Frauen ab Mitte 30, die fürchten sonst keine Kinder mehr zu bekommen. Das macht sie aber uninteressant. Der Gesetzgeber bürdet Männern die Rolle von Zahlschweinen zu, wenn die Frau keinen Bock mehr hat, lässt sie den Mann zum Zahlschwein vom Familiengericht degradieren. Deshalb haben ja so viele Männer Lust auf Familie, nicht wahr? Und deshalb sind Frauen, die schnell Kinder haben wollen etwas weniger interessant.

Für mich wäre das eine Option, aber ich will nur Kinder wenn die Beziehung hält und zwar 20 Jahre und noch mehr wenn es geht.

Zurück zum Online Dating. Trefft Euch an öffentlichen belebten Orten und nehmt es als Treffoption. QUatscht vorher viel und telefoniert etwas und seid ehrlich. Dann kann das eine gute Erfahrung sein.

Ich habe mich auch schon auf zwei oder drei Singleportalen angemeldet. Die Erfahrungen waren ganz ok, habe ein paar nette Männer getroffen. Für mich auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man in einer Phase mal wenig Zeit zum Ausgehen hat.

Unsere Gesellschaft identifiziert sich ja immer mehr mit dem Internet und es wird auch immer "normaler", dass Menschen sich über das Internet kennen lernen. Daran ist nichts verwerflich, auch ich habe einige meiner (mittlerweile) besten Freunde erstmalig über das Internet kennen gelernt.

Wenn du dich (oder deine Freundin) mit jemandem treffen wollt, solltet ihr darauf achten, dass es ein öffentlicher Ort ist, damit die Möglichkeit der Hilfe besser gegeben ist, sollte es benötigt werden! Wenn es alles gut läuft kann man danach immernoch einen ruhigeren Ort suchen ;-)

Ich hoffe das hilft etwas LG

Wie sind eure Erfahrungen mit Online Dating?

...zur Frage

App um neue Leute kennen zu lernen?

Hallo, ich suche eine app, wo man mit Leuten einfach nur schreiben kann (also keine dating app)

...zur Frage

20-Jähriger übernachtet als erstes Treffen bei einer 16- Jährigen?

Was haltet ihr davon, wenn ein 20 Jähriger bei einer 16 Jährigen zu Hause als erstes Treffen übernachtet und die sich nur über eine Dating App kennen?

...zur Frage

Warum lerne ich immer nur die falschen Typen kennen?

Ich lerne immer nur Typen kennen die mich verarschen oder betrügen. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache..Am Anfang sind sie voll süß und nach paar Wochen zeigt sich das wahre Gesicht. Den letzten den ich kennen gelernt habe, hat sich mit mir getroffen und mich auch geküsst und hintenrum hatte er eine Freundin..wie finde ich den heraus ob der Typ mich verarscht oder nicht?

...zur Frage

Offener gegenüber dem Schwarm?

Hey, ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen über Instagram der in meinem Ort wohnt kennen gelernt. Wir haben schon sehr viel mit einander geschrieben und uns auch schon zwei Mal mit noch anderen Freunden getroffen. Das Problem war nur das da die ganze Zeit diese peinliche Stille war weil keiner wusste was er sagen soll. Ich würde mich echt gerne Mal mit ihm alleine treffen aber ich bin einfach zu schüchtern. Ich weiß das wieder keiner etwas sagen wird weil wir einfach beide zu schüchtern sind und nicht wissen was wir sagen sollen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips offener zu werden oder über was wir so reden könnten?

...zur Frage

Was haltet ihr so grundsätzlich von Lovoo?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zu der Dating-App steht? Denkt ihr das man da wirklich vielleicht jemand nettes kennen lernen kann? Bin w/16 :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?