Der/Die Richtige ist jemand zu dem man passt sprich Hobbies/Interessen/Charakter und den man auch optisch anziehend findet. Wenn man nur nach der Optik geht ist die Gefahr groß daß man nur wegen Sexualhormonen zusammen ist und das endet nie in eine guten Beziehung. ^^

...zur Antwort

Dinosaurier sind nicht alle ausgestorben, manche haben sich anders entwickelt. Es hat vor allem die Großen getroffen wegen der Nahrungsknappheit. Gibt aber noch Tiere die es schon zur Dino Zeig gegeben hat wie Wale, Haie,...……….

...zur Antwort

Kommt drauf welche Ansprüche man hat. Ich muss "leider" zugeben daß es bei mir auf Optik und Charakter ankommt. Da es sehr viele Menschen gibt kann man ja den nehmen wo beides passt. ^^

Ne fehlende Hand oder Auge wäre mir egal, aber schlechte Zähne zeugen von mangender Selbstkörperliebe ^^ Wobei Zähne lassen sich auch richten ^^

...zur Antwort

Du kennst nur die falschen Menschen. ^^

...zur Antwort

18 oder ist doch viel zu alt, ich bin mental noch ein 8-14 Jähriger ^^. Mein Tip: Gehe nur Halbtagsarbeiten. Da hat man noch mehr Freizeit als in der Schule wo es von 08:00 bis 16:00 ging.

...zur Antwort

Weil sie nicht Deine Seelenverwandte ist und das ist gut so denn jetzt hast Du die Chance die Richtige zu finden und ihr endet nicht als streitendes Paar. ^^ Falls Du aber nie mehr Liebeskummer haben möchtest hilft nur Zölibat ^^

...zur Antwort

Ja Du hast zu hohe Ansprüche, kommt aber jetzt nur darauf an ob Du das willst oder nicht. Informier Dich mal über die Biologie der Liebe und dieses "Gefühl". In Wirklichkeit finden Männer und Frauen nur wegen des Sexualtriebes zusammen.

...zur Antwort

3 Tage Pause passt auch. 6er Split funktioniert nur wenn man Stofft. Deinen Trainingsplan musst Du durch probieren entdecken, nicht jeder reagiert gleich. Bei Deinem Vorschlag würde ich eher Pull,Beine,Push/Pause machen. Manche trainieren aber auch die Beine per Push/Pull Prinzip oder Synergistisch Oberkörper Push/Pull, Unterkörper Push/Pull, Pause.

...zur Antwort

Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben. Du fühlst nicht mehr das Gleiche, ihr hattet Streit und sie hat Dich verlassen als Du Krebs erkrankt bist.

...zur Antwort

Es kommt nur auf die Proteinmenge an und ich schätze auf 4 Gramm Protein pro KG Körpergewicht kommst Du eh nicht ^^

...zur Antwort