Lichtjahre sind ein Entfernungsmesser und keine Zeiteinheit

...zur Antwort

Also ich bin zwar Vodafone Vetragskunde aber das geht sehr wohl auch im wlan über die App.

Falls nicht einfach mal den Kundenservice anrufen.

...zur Antwort

Die Vorgehensweise des Betriebs klingt alles andere als seriös. Ich würde mir überlegen ob ich in so einem Laden wirklich arbeiten will.

...zur Antwort

Also grundsätzlich kann man dich in der Probezeit immer kündigen. Der Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung ist entscheidend und nicht wann du dann tatsächlich gehen musst! Also kann man dich theoretisch zumindest auch noch am 30.11 abends kündigen.

Gab es den Anzeichen? Meistens kommen solche Kündigungen nicht aus heiterem Himmel!

...zur Antwort

Schilddrüsenunterfunktion was kann ich tun?

Mein Name ist Alex (17) ich leide an der Schilddrüsenunterfunktion dadurch habe ich viele Probleme in meinen sozialen Leben zb Schule und Freunde.Ich habe schon seid langen bemerkt, dass ich an Depressionen leide.. meine Augen tränen ohne Grund ,ich fühle mich unbequem in Gruppen habe zb ohne Grund in manchen Situationen Angst ...habe Angst mich mit anderen Personen zu unterhalten und überhaupt Kontakt aufzunehmen. (Die Angst ist jetzt aber nicht so extrem das ich weglaufe:D sondern ich lasse es mir nicht anmerken ) Ich denke öfters über meine fehler nach und über die Leute die mich auslachen.

Diese Symptome wirken sich auch auf meine Noten in der Schule (Gymnasium 11.1) aus. ich habe begonnen Schule zu schwänzen weil ich so lustlos in den Tag starte (ich hab auf nichts Lust, will einfach nur in mein Bett liegen bleiben ). Zurzeit habe ich angefangen Medikamente zu nehmen, die muss ich 4 Wochen lang zu sich nehmen und dann ein Bluttest machen. Nach einer Woche merke ich immer noch kein Unterschied... Was soll ich machen ? Gibt es noch irgendeine Alternative? Brauch ich evtl mehr Schlaf als andere?

(Und ich versuche wirklich meine Persönlichkeit in den griff zu kriegen ich stelle mir öfters die frage warum bin ich so? suche Nächte lang in Internet was ich dagegen tun kann aber alles ohne Erfolg ... Fühle mich einfach leer und ein niemand. Das sind nur so meine inneren Gedanken ist jetzt nicht so extrem, dass ich mich ritze bin jetzt nicht Dumm im Kopf sondern ich akzeptiere das einfach.)

-Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Das du nach einer Woche noch keine Veränderung spürst ist normal. Je nachdem wie lange du schon in der Unterfunktion bist dauert das halt. Hast du Hashimoto? Das ist eine chronische Entzündung der schilddrüse die zu den von dir beschrieben Symptome führt. Du brauchst eine ausführliche Schilddrüsendiagnostik. Dazu gehören die werte TSH FT3 und FT4. Geh deswegen bitte zu einem guten Endokrinologen (das ist die Fachbezeichnung für Ärzte die sich mit dem Hormonsystem des Menschen beschäftigen). Hausärzte sind mit einer guten Schilddrüsendiagnostik oft überfordert. Auch wichtig ist das du weißt das unterfunktion der Schilddrüse auch oft weitere vitalstoffmängel mit sich bringt. Besonders Eisen, Vitamin D, Vitamin B12 und Magnesium.

Und zuguterletzt will ich dir etwas Mut machen: Wenn alle Mängel beseitigt und die Hormone optimal eingestellt sind verschwinden auch deine Symptome. :-)

...zur Antwort