Arbeitet Dhl auch zum Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Sendung am Samstag verschickt wurde und diese auch am Samstag schon das Start Paketzentrum erreicht hat, dann wird diese auch heute Nacht von Sonntag auf Montag in das Ziel Paketzentrum transportiert.

Alle Sendungen, die an einem Tag zugestellt werden, werden immer in der Nacht in die Paketzentren transportiert.

Natürlich musst du auch mit Verzögerungen rechnen, aber wenn du eine Sendungsverfolgung hast, dann kannst du spätestens heute früh nachschauen, ob diese das Ziel Paketzentrum erreicht hat.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fernverkehr arbeiten die auch sonntags. Deren Sendungen werden nicht nur per LKW weiter transportiert, sondern (selbst innerhalb Deutschlands) auch mit der Bahn oder dem Flugzeug.

Ja, sofern der LKW Samstags schon losgefahren ist, hast du gute Chancen das es am Montag im Zielpaketzentrum ankommt.

LG ~TheMentalist

Kommentar von danino29
29.05.2016, 14:29

Hello, die Frage war, ob Sonntags weiter transportiert wird .... du sprichst von Samstags ..... und wann es ankommen kann ....

0
Kommentar von GabrielRoc
29.05.2016, 14:34

Richtig TheMentalist :D

0
Kommentar von GabrielRoc
29.05.2016, 14:49

Damit ist gemeint ob es zum Ziel paketzentrum geliefert wird .. genau das was TheMentalist sagte!

0

Sonntag steht die Post still. Da fahren keinerlei Dhl Autos

Kommentar von GabrielRoc
29.05.2016, 14:28

Ich rede von Lkws, ob die es weiter transportieren und nicht vom ausliefern

0

Ja, grad Sonntags werden Pakete ausgeliefert! Meist so kurz vor 17 Uhr!

Kommentar von GabrielRoc
29.05.2016, 14:32

Les mein beitrag richtig! Ich spreche nicht vom ausliefern sonder vom Transportieren der Lkws von Start paket Zentrum zum Ziel paketzentrum!!

0
Kommentar von danino29
29.05.2016, 14:37

... bei mir stehen die Sonntags schon um kurz vor 09:00 Uhr vor der Tür ;)

1

Was möchtest Du wissen?