Ist diese Bewerbungsform und Inhalt besser, wenn nein bitte ich um Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Carlystern,

ich weiß, dass Du schon sehr viel Zeit in das Thema Bewerbungen gesteckt hast und möchte Dich wirklich nicht entmutigen, aber....... allein die Einleitung enthält schon zwei Fehler und ist - als ein Satz - viel zu lang und verschwurbelt. Jetzt weiß ich nicht, soll ich noch weiterlesen, oder willst Du vielleicht erstmal noch selbst dran weiterarbeiten? Ich empfehle Dir diese Seite: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
05.12.2015, 17:40

Daher habe ich das alles. Das hilft mir null weiter.

0

Versuchs mal mit nem professionelen Bewerbungsschreiber wie die hier:

http://www.bewerbung-schreiber.com/?gclid=CK7Yy_LQxckCFRKeGwodK5YI-A

Hab vorher auch versucht Bewerbungen zu schreiben. Heraus kamen letzendlich nur Absagen. Seit ich diesen Service (kostet bisschen was) in Anspruch nehme habe ich eine unglaubliche Quote. 6 Bewerbungen, 5 Vorstellungsgespräche und am ende 1 Zusage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
05.12.2015, 22:52

Danke für den Tipp ist aber viel zu teuer für mi

0

Ich habe in diesem eBook eine hervorragende Anleitung für eine richtige und aussagekräftige Bewerbung herrausgefunden . Da hats mit der ersten schon geklappt😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?