Kann ich ihn einfach raus lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Allerdings ist die Gefahr recht groß das dein Kaninchen abhaut, neugierig die Welt erobern will, gerissen wird.

Also lass das mal lieber .... und wenn, dann schau 1. auf die Außentemperatur (soll ich zu kalt sein), 2. auf das Wetter (bei Regen nicht so toll für das Tier), 3. in eine Umzäunung setzen über die es nicht drüber kommt und sich auch nicht unten durchbuddeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, allerdings wird es weglaufen oder von einem Wildtier geholt werden. Auch wird es nicht sehr angenehm für den Hoppler werden, wenn du das arme Ding wieder ins Haus holst, solltest du es wieder einfangen können - die Temperaturunterschiede sind etwas zu hoch und es könnte einen Hitzschlag erleiden.

Wo ist der Partner für deinen Hoppler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haiisevi 19.12.2015, 11:59

sie sind geschwister deswegen sollte die frage auf die beiden kommen

0
Haiisevi 19.12.2015, 11:59

ich hab nur eine leine deswegen

0

Kannst machen allerdings musst du es jagen wenn du es wieder einfangen willst. Oder es rennt solange bis es sich erschöpft hinlegt dann hast du es. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?