Was haltet ihr von parship?

11 Antworten

Nicht sehr viel . Es ist auch sehr teuer. Meist Abzocke aber wenn sich da manchmal Leute finden. Es kostet mindestens fast 35 Euro im Monat und da muss man eine zwei Jahres Vertrag für abschließen selbst wenn man zb noch 6 Monaten jemanden finden würde muss man die zwei Jahre zahlen.

Die glorreichen Zeiten von Parship scheinen vorbei zu sein.

Jedenfalls kann ich die Beschwerden von Mitgliedern über hohe Zahlen an 'Karteileichen' nicht anders interpretieren.

Du solltest auch, nur weil es nicht billig ist, keine anderen Erwartungen an Parship haben als an jede andere Datingplattform.

Das bedeutet also, dass die wenigsten angeschriebenen Leute antworten.

Immerhin benutzt Parship eine der umfangreichsten Fragebögen in der ganzen Branche, was zumindest theoretisch genaue Auswahl zeitigen sollte.

Aber wundere dich dann nicht über leere Ergebnisse, wenn du zu strenge Bedingungen gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau so wenig wie von allem anderen dating gedönse.

Es sorgt eher für Frustration bei den Menschen, vor allem bei Männern.

Zu teuer

Meine Freundin war da

Hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht

Parship verliert jedenTag Kunden. Und das ist traurig, weil Parship keine besseren Ausreden zur Verfügung hat.