Parship für Jugendliche

6 Antworten

Hi,

Parship ist eine Partnervermittlung und richtet sich eher an die Zielgruppe 30+, die eine ernste, feste Partnerschaft suchen.

Für Jugendliche würde ich eher eine Seite empfehlen, die eine Kombination aus Community und Flirtseite darstellt - und kostenlos sollte es sein! Z.B. Flobbo.de

Alles Gute!

Als Jugendlicher sollte man eigentlich kein Problem mit sowas haben , da es genug Möglichkeiten gibt Leute kennenzulernen . Allein schon durch Hobby , in der Freizeit Freunde treffen oder mal auf eine Party gehen ist schon Anlass genug , um jede Menge Leute kennenzulernen .

godlyNexo  11.10.2018, 20:14

Sowas wie mich findet nie eine Freundin :/

Aurelius217  10.07.2020, 02:16

Tja, wer hätte vor 7 Jahren gedacht das 2020 niemand mehr raus geht xD

Ja da gibt es soeine App fürs Handy... Die läuft über GPS! Da kannst du sehen, welche Person Single ist und suchend! Dann siehst du wo sie sich aufhält und kannst sie sogar anschreiben :D Frag mich nicht, wie die heist! Einfach kurz googlen!

Niinbo  22.08.2019, 01:04

Dann weiß ja jeder Pedo wo man wohnt bissl gruselig

Lovoo ist ganz gut ansonsten kenne ich keine Websiten/Apps ^^

Hoffe ich konnte helfen:)<3