Lohnt sich Parship ich werde am 2.Oktober 27 Jahre alt?

6 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Nein, lohnt sich nicht, erst recht in deinem Alter.

ALLGEMEIN ZU PARSHIP

  • Die große Mehrheit aller scheinbaren Mitglieder sind nur Karteileichen, nur etwa 10% sind aktive Mitglieder und haben selbst ein Abonnement (Premium) und können Nachrichten schreiben und lesen.
  • Wenn man also andere Mitglieder anschreibt, so werden also überhaupt nur etwa 10% aller Nachrichten gelesen. Das ist für viele aktive Teilnehmer frustrierend und die Auswahl potentiell passender Profile ist ungefähr um den Faktor 10 geringer, als es auf den ersten Blick scheint.
  • Wenn man sinnvolle, aber durchaus großzügige Vorgaben bezüglich Region und Alter macht, dann schmelzen die scheinbar Millionen Teilnehmer schnell zu etlichen Dutzend zusammen und im Endergebnis kann man nach einigen Wochen alle angeschrieben haben.
  • Die Mitgliedschaft ist extrem teuer. Die Kündigungsfristen sind sehr lang und wenig kulant. Man muss aufpassen, dass man nicht für lange Zeit erhebliche Kosten am Bein hat. Der Vertrag muss wohlüberlegt sein. Auch bei erfolgreicher Partnersuche darf man den Vertrag nicht beenden und bleibt an den hohen Kosten hängen. Parship müsste hier drastisch kulanter und fairer werden und zeitgemäße Vertragsmodalitäten bieten.
  • Für ElitePartner gilt exakt das gleiche. Es hat auch den gleichen Eigentümer. Das ist die gleiche Sache in leicht verändertem Anstrich.

Zusammenfassung: Finger weg!

Wenn du Geduld mitbringst und keine zu hohen Anforderungen von der perfekten Traumfrau hast, lohnt sich das. Mein Mann und ich haben uns vor 6 Jahren bei Friendscout (heute: Lovescout) kennengelernt, sind heute verheiratet und haben ein Kind. Du musst dir allerdings klar sein, dass das nicht von heute auf morgen klappt, dass es auch Absagen und gescheiterte Dates gibt. Wichtig ist, nicht gleich aufzugeben und sich einfach Zeit zu lassen und es auf sich zukommen zu lassen.

Also ich weiß von zwei Paaren die sich da gefunden und auch geheiratet haben.

Ich vermute aber das dort eher Leute sind die 30+ Jahre sind weiß es aber nicht. Ich (w/22) kenne keinen der die Seite nutzt.

Wenn es nicht zu teuer ist kannst du es ja mal probieren, man weiß ja nie

cs20000
Fragesteller

Hatte halt noch nie eine richtig schöne längere Beziehung

cs20000
Fragesteller
@cs20000

Wie alt waren die die Geheiratet haben ?

Katze446  01.10.2021, 11:20
@cs20000

Hatte mein Mann vor mir auch nie. Wir haben uns auch auf einer Online-Partnerbörse kennengelernt

kayolalu  01.10.2021, 11:41
@cs20000

Ja vermutlich sind schon mehr Leute die was ernstes suchen auf Parship. Ich würde dir sonst noch Bumble empfehlen

nochnefrage  17.10.2021, 15:27
@cs20000
Hatte halt noch nie eine richtig schöne längere Beziehung

Und hier hast keine schön und richtig formulierten Fragen, lange Texte zu dem Thema gibt es auch keine!

Wenn Dir das Thema wichtig wäre, würdest Du dir sich Mühe geben, die Fragen auch mal auszuformulieren, oder?

Warum nicht?

Liebe kennt kein Alter.

Wenn du Lust auf einen Partner oder eben nur auf Sex hast (weiß ich ja nicht), spricht doch nichts dagegen. ;-)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

natürlich lohnt sich des. mit dem alter hat des nix zu tun. ich war auch mit 30 noch bei diversen singleplattformen. gibt auch in dem alter noch genug weibliche singles mit denen man schreiben und sich treffen kann. meine freundin hab ich auch erst mit 34 über lovoo kennengelernt...

du sollest aber diese jammertour ablegen...