Wie sind eure Erfahrungen mit Parship Premium?

2 Antworten

Es gibt unzählige Rezensionen die Abzocke schreiben auf trustpilot. Man kann außerdem die Profilbilder trotz Premium nicht sehen und nachdem man sein Widerrufsrecht nutzt bekommt man eine saftige Rechnung für den bisher genutzten Service. Und dann gibt es noch die Fakeprofile dort... lass einfach die Finger davon.

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/www.parship.de

Lucifer93
Fragesteller

Dachte ich mir schon... Unfassbar dass dann noch leichtgläubige Leute schreiben, versuche es doch mal mit Parship.

Nohomonono  21.08.2020, 21:53
@Lucifer93

Also wenn du wirklich eine Freundin suchst dann würde ich einfach mal nen netten Abend in einer Bar verbringen. Vielleicht sind da Frauen, vielleicht auch nicht aber wenigstens wirst du nicht abgezockt.

das Thema war hier heute schon mal sprich jemand hat sich versuchsweise für Premium angemeldet.

Aus dem Vertrag kommt er erst nach 1 Jahr raus und muß nun jedes Monat 40 € für nichts hinblättern.

Dies steht nicht in den AGB von Parship

Lucifer93
Fragesteller

Jaa das kenne ich noch gut von meiner zeit bei flirt Caffee wo plötzlich aus einer 14 Tägigen Testversion plötzlich 2 Kostenpflichtige Jahre für mich wurden, für ebenfalls 50 Euro jeden Monat!..

newcomer  21.08.2020, 21:32
@Lucifer93

weil eben sehr viele darauf reinfallen gelten die Betreiber von Parship als sehr reich und können sich auch die nichtssagenden TV Spots "alle 11 Minuten verliebt sich ..." leisten