Warum bekommt er Werbung von Parship?

4 Antworten

E-mail-Adressen und Mobilfunknummern werden von Anbietern verkauft, und so anderen Firmen Möglichkeiten gegeben, Werbung zu verbreiten.

Adressen mit mehr Infos (war mal bei Tinder) sind da mehr wert.

Die Werbung kommt einfach so. Ein Mitglied braucht keine Werbung zu erhalten, denn das ist ja schon auf den Zug aufgesprungen.

Ich habe mal vor Jahren einen Account erstellt (aber eigentlich nur zum stalken für meine Mama 😂) ich bekomme jedoch immernoch Werbung von Parship und ich bekomme es auch nicht hin mich davon abzumelden… sonst guck einfach mal in sein Handy wenn du die Gelegenheit hast dann wird sich ja zeigen ob er die App hat

jenshiller  28.02.2024, 09:53

du wolltest deine Single-Mama stalken??? ;-)

Es ist möglich das er Werbung von Parship bekommt wenn er mal bei Tinder angemeldet war. Wenn er dort mit Mail Adresse angemeldet war und wir wissen ja das auch Tinder Werbung hat erkennt die Routine Interesse an Dating und schickt automatisch als Werbung das raus worin wir Interesse haben. Dafür sind ja die guten Häkchen beim anmelden.

so kommt sie bestimmt nicht endwieder ist er da angemeldt oder war mal

Roserrot
Fragesteller

Es war eine Werbeanzeige

derhier322  21.08.2023, 01:08
@Roserrot

wenn er sie regelmäßig bekommt dann ist das kein werbe anzeige