Parship: wird nach Gehalt sortiert und wie kommen matching points zustande?

2 Antworten

Absolut alle Dating Plattformen sind teilweise oder sogar kompletter Betrug, weil damit nur Geld gemacht wird sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:27

Würdest du mir davon erzählen, gerne auch persönliche Nachricht, denn ich glaube ich mache gerade ähnliche Erfahrungen.

Ich war auf Parship, und ganz ehrlich habe ich den Verdacht, dass das alles nur Show ist. Ich glaube jedem werden alle angezeigt, halt mir irgendwelchen Prozentzahlen, wie gut man angeblich zusammenpasst.

Aber am Ende trifft man sowieso nur auf Id*oten, da nützt dann das Gehalt auch nichts mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung