Mädchen gefragt nach einem Treffen, aber noch keine Antwort erhalten?

4 Antworten

Weiß jetzt nicht, ob sich das für dich geregelt hat oder nicht.

Aber in der Regel wenn jemand antwortet"muss ich mir noch überlegen" oder weiß noch nicht", dann besteht weniger Interesse.

Du hättest sie ja fragen können, ob sie Interesse hat am Treffen hat, damit du dir keine Hoffnungen machen musst, weil du Sie gerne kennenlernen möchtest.

Kommt darauf, wie lange Zeit vergangen ist, wo sie sich nicht gemeldet hat, dann kannst du das auch abhaken.

Daviduzzo20 
Fragesteller
 05.05.2023, 13:49

Hi, ich hatte nochmal dann nachgefragt,aber sie hat das Date abgesagt.Sie war irgendwie an dem Tag mit Freundinnen verabredet. Sie hat leider nachdem ich ihr ein Bild von mir geschickt habe nur mit "oki nice😂" geantwortet und danach hat sie mir nichts mehr geschrieben.Wenn ich ihr danach noch eine Nachricht gesendet habe,hat sie das auch immer wieder bewusst ignoriert.Sprich sie hat meine Nachrichten erhalten und auch gelesen,aber ist eben garnicht mehr drauf eingegangen.Ich habe ihr auch weitere Termine für ein Date angeboten.Das hat sie genauso ignoriert und daran habe ich dann auch gemerkt,dass sie kein Interesse hat an mir und meiner Person.

LG Davide

0
Turbomann  06.05.2023, 08:24
@Daviduzzo20

Du haast jetzt eine negative Erfahrung gemacht, das wirst du überleben.

Aber keiner - weder Frau noch Mann, muss betteln und jemand nachlaufen, für ein Date.

Wenn jemand an dir Interesse hat, dann will er sich auch treffen und du solltest es schon merken beim schreiben, ob der andere dich kennenlernen will.

Dann braucht man nicht ewig hin-und herschreiben, dann macht man einen Termin aus und trifft sich. Der Termin kann vielleicht einmal nicht klappen, aber sich hinhalten lassen, muss keiner.

0

Also entweder sie überlegt sich es noch, aber eigentlich denke ich eher, dass sie nicht interessiert ist und einfach nicht weiß wie sie es sagen soll

LG :)

Ich glaube, sie hat kein wirkliches Interesse an dir, sorry. Ansonsten hätte sie sich schon längst gemeldet. Außerdem - wenn man jemanden echt mag , muss man doch nicht überlegen, ob man etwas mit demjenigen unternehmen will. Man weis es dann direkt.

Du kannst ja mal schauen, wie es sich noch so entwickelt, vielleicht hat sie momentan andere Probleme. Aber wenn sie so oft nicht antwortet und überlegen muss ob sie dich sieht, dann würde ich dir dazu raten, es zu lassen mit ihr.

Nein, nett umschrieben für nein danke, gerade weil sie dann nichts mehr dazu geschrieben hat