Wegen 1 Witz?

8 Antworten

Sie steht einfach nicht auf dich. Von Anfang an. Es passte die Chemie nicht für sie, deshalb wollte sie kein Treffen.

Es wäre gut gewesen wenn sie das auch offen gesagt hätte. Ich vermute mal sie hat befürchtet das es zu ätzenden Diskussionen, Beleidigungen oder Kleinreden ihrer Entscheidung kommt. Das ist meistens der Fall. Dennoch hätte sie ehrlich sein sollen, auch wenn es schwer ist wenn nichts vorgefallen ist.

Humor ist an sich gut. Aber wenn du merkst es funkt nicht zwischen euch und irgendwas passt nicht, ist Spott eine denkbar bescheuerte Reaktion. Das tat vll deinem Ego gut, aber das da nichts Positives folgen wird, ist doch klar.

Daviduzzo20
Fragesteller

Ja gut,aber ich frage mich einfach woher sie das schon so früh wissen möchte,dass das nicht passt zwischen uns. Sie hat mich noch nie persönlich getroffen und ist mir nie irgendwie über den Weg gelaufen.Ich bin auch der Meinung,dass man einfach ehrlich sein sollte und es sagen sollte,wenn man kein Interesse an einer Person hat.Das was sie gemacht hat,dass sie mich halt die ganze Zeit ignoriert hat und im Ungewissen gelassen hat war auch nicht korrekt von ihr.Ich habe noch wenigstens cool in dieser Situation reagiert und es mit Humor genommen.Andere wären nach so einer Aktion total genervt und angepisst gewesen.Ich kann sie auch nicht zu dolle genervt haben.Ich habe ihr alle paar Tage mal eine Nachricht geschickt.Ich habe sie nicht vollgespammt oder so.

Loka95  28.04.2023, 21:13
@Daviduzzo20

Wenn es nicht passt, merkt man es doch. Ob es passen kann - DAZU braucht man ein Treffen. Doch wenn es schon beim ersten Eindruck nicht passt, merkt man das selbstverständlich. Oder magst du jeden Menschen bis ihr euch persönlich trefft und das Herz ausschüttet?

Das es nicht so gut war von ihr, habe ich ja schon gesagt.

Spam ist es, wenn du immer wieder schreibst, obwohl von ihr nichts kommt. So wie ich es verstehe, kam was, aber wenig. Dein Spruch war unschön, witzig war er in der Situation nicht.

Letztendlich passt es schlicht nicht. Also hak es ab. Es kann nicht mit jedem klappen.

Daviduzzo20
Fragesteller
@Loka95

Doch ich muss eine Person erstmal treffen und persönlich kennenlernen,bevor ich über diese Person urteilen kann.Man kann nicht über eine Person urteilen,die man garnicht kennt.Das ist einfach nur respektlos!Man sollte niemals über Menschen urteilen,die man erst garnicht kennt.Du wenn sie kein Humor hat und keine Witze versteht ist es nicht mein Problem!

Loka95  28.04.2023, 22:09
@Daviduzzo20

Es geht nicht um urteilen (was durchaus möglich ist anhand dessen was er sagt), sondern um Harmonie.

Kommt für dich JEDER Mensch in Frage, den du online triffst? Das ist nicht nett und tolerant, sondern zeigt das du nicht weißt was du willst und brauchst und keine Menschenkenntnis hast. Oder verzweifelt bist und jeden nimmst.

Jetzt urteilst DU übrigens. Das sie keinen Humor hat, kannst du nicht wissen. Sie könnte nicht DEINEN Humor haben, sie könnte den Zeitpunkt unpassend gefunden haben, sie könnte die sehr deutliche Kritik als Schlusspunkt gesehen haben, sie könnte Konfliktscheu sein, ...

Daviduzzo20
Fragesteller
@Loka95

Ja jetzt bin ich der Böse alles klar.Sie hat sich auch falsch gegenüber mir verhalten,aber gut nimm sie weiter in Schutz.

Loka95  28.04.2023, 22:54
@Daviduzzo20

Ich sagte nicht das du der Böse bist. Und ich nehme sie auch nicht in Schutz.

Ich erkläre dir das kennenlernen eben nicht immer im realen Treffen endet und die Harmonie auch blöderweise nicht stimmen kann.

Daviduzzo20
Fragesteller
@Loka95

Ja ist schon ok.Keiner versteht mich.Lass mich jetzt bitte in Ruhe und schreib mir nichts mehr.

maria38000  08.06.2023, 18:50
@Daviduzzo20

Hast du doch selbst geschrieben - nachdem sie dein Foto gesehen hat. Vielleicht warst du nicht ihr Typ. Sei nicht traurig - auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich denke, dass es zu früh für ein date war (also für ihr). Wahrscheinlich fand sie den Witz nicht lustig und hat es beleidigend gefunden. 🤷‍♀️

Lg^^

Daviduzzo20
Fragesteller

Also sie hat mir auch mit einer Sprachnachricht geantwortet,in dem sie das erste Treffen abgesagt hat und sie war recht entspannt.Sie fand das eigentlich nicht zu aufdringlich und hat dann entspannt weiter geredet und mir sogar gesagt,dass wir die Woche darauf eventuell was zusammen machen können.Zumindest hat das jetzt nicht den Eindruck gemacht,als würde sie es zu aufdringlich finden oder sowas.Das war aber auch noch kurz,bevor ich ihr mein Bild geschickt hatte.Mit dem Witz wollte ich sie nicht persönlich angreifen oder sie verletzen.Wenn das jetzt bei ihr falsch angekommen ist und sie angepisst ist,kann ich auch nichts dafür.

Hi, du kannst von Glück reden. Mir ist etwas ähnliches passiert. Wurde auch gelöscht und blockiert, aber auf die Frage "Warum?" kam nie eine Antwort. Aber ich habe keine Witze oder so gemacht oder nach einem treffen gefragt (waren nur Freunde). Ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll, dass ich gelöscht und geblockt wurde.

Also Kopf hoch, es muss an dem Mädchen liegen! War wohl eine falsche "Freundin".

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daviduzzo20
Fragesteller

Ja ich bin jetzt auch froh,dass ich jetzt die Sache entspannt abhaken kann.Jetzt habe ich nämlich Gewissheit.Ja manche Leute sind eben komisch.Mach dir einfach kein Kopf.Das Problem liegt nicht an dir selber,sondern an den anderen Personen,also einfach Kopf hoch.

es lag nicht an dem Witz. sie hatte einfach kein Interesse, sry

Ganz einfach. Die will nichts von dir.

Du kannst versuchen ihr noch eine Weile auf die Nerven zu gehen, wird aber nix bringen.

So etwas passiert halt mal.

TheMonkfood  28.04.2023, 20:23

Wenn sie ihn blockiert hat, kann er ihr nicht mehr auf die Nerven gehen