Mit Frau Kontakt aufnehmen, die man interessant findet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde persönlich bevorzugen. Wenn es sich so schwierig gestaltet wie von Dir beschrieben, würde ich vielleicht auf Kommunikation über Zettel oder so auf mich aufmerksam machen. Bei der Kontaktaufnahme solltest du einfach du selbst sein. Du könntest sie fragen, ob sie Interesse daran hätte mit dir etwas trinken zu gehen zum Kennenlernen. Oder hat sie vielleicht irgendwelche Hobbys/Interessen?

evorg
Fragesteller

vielen Dank. einen Zettel hab ich schon vorbereitet mit meiner Nummer und und account, falls sie neugierig ist , was sie gewiss sein wird, und etwas über mich erfahren möchte.

über Interessen weiss ich nichts. ich kann nur von bildern ableiten, dass sie wie ich ,die Natur mag

Selvica  15.06.2022, 03:11
@evorg

Dann wäre doch ein Spaziergang vielleicht das richtige für ein erstes Date oder sowas. Versuch bis dahin noch etwas mehr rauszufinden, so hast du auch für kommende Gespräche direkt einen Zugang. 😊 Ich drücke dir die Daumen.

evorg
Fragesteller
@Selvica

danke, ich finde viel über ihr social media heraus und wenn ich persönlich und interessiert an ihr mir ihr rede - sollte es zum date kommen..danke