Sie hat den Kontakt abgebrochen?

8 Antworten

Also grundsätzlich denke ich man sollte so Sachen wie Frust direkt kommunizieren anstatt sie an Personen auszulassen,

man kann z.B. am Anfang einer Kommunikation sagen, dass man heute schlecht gelaunt ist und dinge die vllt fallen könnten nicht persönlich sind.

Ich denke du solltest sie einfach ziehen lassen und irgendwas tun das dir hilft die Sachen los zu lassen,

mir z.B. hilft es manchmal joggen zu gehen und somit iwi weg zu laufen bzw. Angestaute Gefühle durch rennen raus zu lassen.

manchmal braucht es auch einfach ein bischen, vorallem wenn man sein verhalten bereut aber ich denke durch die zeit muss man durch und in ein paar Wochen bist du bestimmt auch wieder drüber weg

unternimm vllt etwas das dir spaß mach und mit dem du neue Erinnerung schaffen kannst

Lerne aus deinem Fehler:

Hast du dich über sie geärgert oder über jemand oder etwas anderes?

Falls dein Frust etwas mit ihr zu tun hatte, dann übe dich darin deine Bedürfnisse und Wünsche anzusprechen...

Falls sie mit deinem Frust nichts zu tun hatte, dann hast du es nicht besser verdient, als dass andere ein großen Bogen um dich machen.

Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben

Und das passiert erst wenn du selber vermeidest das sie überhaupt wieder Kontakt aufbauen kann, Fotos löschen, Chats löschen, sie blockieren

Sie in Ruhe lassen. Und vergessen

Sowas tut man aber auch nicht, mann!

du kannst noch ein paar Tage warten, ob sie sich vielleicht meldet, dann könntest du dich ja melden, nä!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert