Sie schickt mir Liebeslied?

8 Antworten

  • ihr gefällt des lied und sie will dass du es hörst (und ihr evtl sagst wie du es findest)
  • der text sagt des aus was sie über dich/euch denkt

ansonsten musst du sie fragen - wir sind fremde die weder dich noch sie kennen...

whatever1988  17.10.2022, 09:21

kommt wohl auf die Person an. Hatte mal ein Crush wo ich das zweite dachte also dass es „versteckte“ Botschaften sind. Dabei waren es einfach nur Lieder die demjenigen gefallen haben.

kann also einen tieferen oder gar keinen Sinn haben.

Weil sie will das du weiterhin etwas für sie empfindest bis sie sich sicher ist. Schließlich meintest du in anderen Fragen „aber sie hat vor 3,5 Wochen den Kontakt abgebrochen weil sie meinte sie ist sich unsicher“. Das heißt irgendwie empfindet sie schon etwas für dich. Sie hält sich so entweder warm oder hat bemerkt das sie nun doch mehr will.

Nach meiner Einschätzung will sie nur feststellen, wieweit Du ihr noch gewogen bist. Je weniger es Dir ausmacht, umso besser bist Du offen für neues und vielleicht sogar für eine Freundschaft mit ihr ohne weitere Verpflichtungen für sie. Das Einzige für Dich, Ihre Hobbys und Vorlieben. Vielleicht auch Nachhilfe in beiden Richtungen, dh ausschließlich Sachebene.

Sie mag dich sehr, aber Sie möchte es noch nicht vor den Anderen zeigen.

Noch etwas schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es wird eine bestimmte Botschaft haben und vergisst dabei, dass Jungs keine Botschaften sondern nur Klartext verstehen ;)