Glaubt ihr sie hat ein neuen stecher?

13 Antworten

Irgendwie schon. Hört sich jedenfalls so danach an. Das Geschäft muss halt irgendwie weitergehen. Eine Ente oder dumme Ganz lässt sich eben nur einmal schröpfen. Next One Please. Mach dir nichts daraus und sieh es genauso als unverbindlichen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

So wie du dich ausdrückst freue ich mich für das M#del das sie einen Neuen hat. Da hat sie alles richtig gemacht.

Und was hat er.... Kultur, gutes Ausdrucksvermögen, Respekt, Achtung usw. usw.

Ja, kann sein, dass sie einen neuen hat.

Er hat vermutlich Respekt vor Frauen und echte Gefühle.

Lektion 1: In einer Beziehung gehts nicht um Sex und Stecher.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

schon die ausdrucksweise "hat sie einen neuen stecher" spricht dafür, dass man grund haben kann, bei dir nicht sicher zu sein. eine beziehung besteht nicht nur aus "stechen". und, nicht zu vergessen, dann warst auch du nur ein "stecher". wenn dir das genügt...?

frauen haben sex auch mit anderen männern. du hättest ja auch sex mit anderen frauen und würdest den unterschied geniessen. jede ist anders im bett, manches passt gut, manches nicht. mach dich frei von der vorstellung, nur du wärest in der lage, sie richtig zu versorgen.

und vor allem im bett kann das nun wirklich jeder (auch wenn ich zu bedenken gebe, dass auch da die übung den meister macht. grobmotoriker und egoisten sind bei der damenwelt auf der matratze nicht beliebt). ein gutes gespräch führen, dagegen, eine sicherer position anbieten, geborgenheit schenken, das sind die dinge, die eine beziehung lang anhalten lassen.

der besonders gute orgasmus beim mr. right ist es jedenfalls definitiv nicht.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Deine Antwort hat nicht ein Prozent was mit meiner Frage zutun.

pbheu  08.11.2022, 11:01
@Keinegefuhle434

ok, ich weiss nicht, ob sie "einen neuen stecher" hat, wie auch sonst niemand hier.
deine frage lässt jedoch vermuten, dass es dir nicht gut geht. du solltest also darauf achten, was der grund dafür sein könnte, dass es dich gerade so stört - und der ist sehr wahrscheinlich nicht durch deine frage zu finden.