Kontakt mit Mädchen abgebrochen wegen Depression?

2 Antworten

ich denke du kannst es einfach nur akzeptieren und aus deinen fehlern in zukunft lernen

Lass sie am besten erstmall einige Tage in ruhe und versuche dann noch einmal mit ihr zu Reden. Aber wenn sie dann noch immer kein Kontakt möchte musst du das leider akzeptieren. Warum sagst du auch verletzende Worte ohne Grund?
Keiner möchte mit jemanden Kontakt der einen beleidigt nur weil er mal einen schlechten Tag hat. Du solltest echt daraus lernen und sie hat eigentlich alles richtig gemacht.