ich habe sie ignoriert?

6 Antworten

Ich verstehe dich! Du hast einfach aus deinem Gefühl heraus reagiert.

Wenn du sie morgen siehst, lächle sie kurz an und sag 'Hallo'.

Dann weiß sie, dass alles in Ordnung ist und die Spiele können von vorne beginnen.

Weißt du das es häufig vor kommt das einige „ich brauch noch bisschen“ Zeit gerne auch mal falsch verstehen, dass muss nicht heißen das sie daran zweifelt das man mit dir (vllt) eine Beziehung ein gehen will. Das kann so viel heißen, es kann sein das sie Hals über Kopf so richtig verknallt in dich ist aber so voll, aber vllt schon verletz wurde oder sowas in der Richtung und sie nicht sicher ist ob sie bereit ist dir das zu geben was du gerne hättest. Oder ob sie bereit ist wieder eine Beziehung anzufangen, dass muss aber null was damit zu tun haben das sie vllt mega stark in dich verliebt ist. Vielleicht hat sie auch Angst, dass du sie verletz oder generell Angst verletz zu werden und den Schmerz zu spüren…

Du solltest mit ihr reden. Ich meine wenn du schon das Gefühl hast sie hat vielleicht Gefühle für dich, dann wäre es nicht schlecht sie darauf anzusprechen. Ich würde es auch toll finden wenn mich der Junge direkt darauf ansprechen würde.

Nun ein unpassendes Verhalten an einem Tag wird sowas nicht zerstören. Sag ihr deine Gefühle wieso du das gemacht hast. Frauen mögen das

Sag ihr einfach, das du dich doof verhalten hast.. Aber du würdest dich bemühen langsam erwachsen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching