Oropax !!

...zur Antwort

Einfach jetzt schon anfangen gegen 8/9 aufzustehen und dann einfach den Tag über was machen. Beschäftigen, mit Freunden treffen, Sport etc. dann fällst du abends schon tot ins Bett.

...zur Antwort

Bin ich Transsexuell oder bilde ich mir das ein?

Also ich fühle mich schon seit etwas über einem Jahr anders und auch unwohl in meinem Weiblichen Körper. Ich habe es meiner Mutter gesagt und sie hat das Thema danach sofort wieder verdrängt, das ist jetzt ungefähr 10 Monate her. (Dann so ungefähr ende Sommer hab ich sie wieder angesprochen und war fest dazu entschlossen, mir die Haare ganz kurz zu schneiden, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wollte einen Termin beim Friseur, aber die Frisur, die ich wollte, hat ihr nicht gefallen. Dann hatten wir einen streit, weil sie mich nicht mal Optisch etwas verändern ließ.) Seit Mitte Oktober habe ich jetzt jedenfalls eine Kurzhaarfrisur und ich bin relativ zufrieden. Jetzt wollte ich mal zum Arzt gehen, damit er mich eventuell abklärt und eine Diagnose aufstellt. Aber meine Mutter weigert sich und meint, dass das nur eine Phase sei, weil ich das sonst als kleines Kind gemerkt hätte. Aber fast alle Tests die ich gemacht habe, sagen, dass ich Trans bin. Ich weiß, dass diese Tests nicht unbedingt stimmen, aber das gab mir ein Gefühl, dass ich mir sicher bin. Nur jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Meine Therapeutin hat mir auch überhaupt nicht weitergeholfen, weshalb ich vor kurzem die Therapie abgebrochen hab. Ich würde mir gerne meine Brüste abbinden und eher maskulin aussehen, aber meine Mutter ermöglicht mir das nicht. Ich bin übrigens fast 15. Was soll ich tun? Und sagt mir gerne eure Meinung dazu, danke.

...zur Frage

Vielleicht fühlst du dich einfach unwohl in deinem weiblichen Körper und das liegt nicht daran dass du eig. ein Mann sein müsstest ? Sondern an der Pubertät und das es viele Frauen gibt die sich unwohl in einem weiblichen Körper fühlen.

Aber vielleicht biste auch trans.

...zur Antwort

Keine Ahnung wieso Leute Fortnite zocken, wenn es PUBG gibt.

Ja kann man schwer vergleichen. Der Boom um Fortnite wird auch nachlassen, so wie der Boom um League damals. Mal gucken wie es in 5 Jahren um Fortnite steht. Werden dann denke ich sowieso alle PUBG zocken :D

...zur Antwort

Polizei !!!

...zur Antwort

Das ist alles Fake was es da auf dem Markt gibt. Es gibt aber 3 sinnvolle Methoden wie du gegen Pickel vorgehen kannst. (AUF KEINEN FALL EIN WASCHGEL!!)

1.) Zinksalbe

2.) inhalieren mit ätherischen ölen, gerade im Winter wenn man krank ist. Zwei Fliegen mit einer klappe. Der Dampf macht die Poren rein.

3.) Jeden Abend vor dem schlafen gehen Gesicht und Hände waschen. Aber nicht zu reinlich den ganzen Tag waschen. Das ist schlecht

Da gibt es vermutlich noch tausend andere Mittel , aber ich kenne die und bei mir waren die erfolgreich. Auf gar keinen Fall ein chemisches Waschgel

...zur Antwort

Ich esse gerade Karotten und Paprika mit Hummus. Esse ich oft. Glaube nicht dass das dick macht. Da haste ein Gericht.

...zur Antwort

Es gibt Leute, die schlafen miteinander nur aus Spaß oder Liebe. Ich weiß, dass klingt völlig verrückt, aber den geht es erstmal nicht darum sich fortzupflanzen

...zur Antwort

Hast du da vielleicht irgendwie an der Hardware rumgespielt das Grafikkarte etc. nicht mehr so sitzt wie sie sitzen soll ?

...zur Antwort

Ich bin kein großer Freund von Krawatten und Fliegen. Wenn so einer vor mir steht finde ich ihn gleich unsympatisch. Weste und Hemden mag ich aber sehr

...zur Antwort

hahahaha :D ich habe keine solchen spießer freunde und könnte das nicht verstehen. Würde es natürlich akzeptieren, aber würde mir auch nur denken: Ja, dann bleib eben zu Hause wegen ein bisschen schnee.

...zur Antwort