Kommt halt mega auf den Typen an, vielleicht findet er dich zu dumm, zu aufdringlich, zu hässlich, zu kindisch, zu erwachsen...... gibt da taaaaaaaaaaaausend Gründe, den weißt nur du, wenn du nachdenkst.

...zur Antwort

Jens Spahn hat wirklich Anhänger ????? :D whoooooooooooly shiiiiit

...zur Antwort

wenn du glück hast tun die das als pubertierendes verhalten ab und schlagen dir ein bisschen auf die Finger.

...zur Antwort

Wie kann ich aus diesem Familien „Drama“ rauswach?

Hallo Leute.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.

seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Eltern. Ich darf meine Mutter nicht Mama nennen, weil sie ständig irgendwelche anderen Typen hat. Mein Vater behandelt mich wie eine Bedienstete, die nur dafür da ist um sauber zu machen und zu kochen.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe nie Probleme gemacht, war immer gut in der Schule, war nie ein freches oder lautes Kind aber meinen Eltern haben mich seit meinem 10 Lebensjahr immer mit in ihre Streitigkeiten gezogen und sich nie um mich gekümmert. Nun bin ich 20 Jahre alt und kümmer mich seit 10 Jahren alleine um mich selbst. War immer am einkaufen, kochen, sauber machen und lernen. Einmal habe ich mir als 10/11 jährige den Arm verbrüht, weil ich zu klein und schwach war den Nudeltopf zu halten. Eine kleine Verfärbung ist immer noch da. Da ich Angst hatte meine Eltern Schnauzen mich an, wenn der Boden nicht schnell genug sauber ist, wenn sie nach Hause ankommen...

Nun denke ich mir ich habe niemanden und meine eigenen Eltern, die nun geschieden sind interessieren sich einen Dreck um mich. Meine Mutter verleugnet mich wie gesagt und mein Vater und ich hatten nie eine richtige Vater-Tochter Beziehung zueinander aufbauen können. Ich weiß einfach nicht weiter. Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt? Vielleicht kann ich etwas daraus lernen..

LG

PS: ich lebe noch notgedrungen bei meinem Vater, da ich sparen muss auf die eigene Wohnung und den Studienkosten. Ich möchte keinen Cent von meinem Vater annehmen, deswegen zahle ich ihm einen Anteil der Miete für den Keller, was ich mir als einziges leisten kann. Da mein Vater eine höheren Betrag für mein altes Kinderzimmer haben wollte.

...zur Frage

Oh man, du bist ein gutes Mädel und wirst mal ein toller Mensch werden !

Tut mir weh dass zu lesen, das sind erbärmliche Eltern ! Machs Studium fertig, such dir einen Freund UND DANN NICHTS WIE WEG DA !

...zur Antwort

ich will mich beschneiden lassen, weil alle es tun :D:D:D:D gutefrage.net ist soooo geil :D

...zur Antwort

? was ist das für eine Frage ? Wir leben im Kapitalismus, das sind alles neoliberalen Deppen, natürlich geben die n nichts auf dich :D

Die brauchen die reichen hier, gerade die reichen Unternehmer, wegen Steuern, Arbeitsplätzen und Infrastruktur. Leute die Geld haben werden da immer mehr berücksichtigt werden als jemand der das Geld nicht hat, von dem haben sie ja nichts. Außer seine Stimme, aber Wähler zu instrumentalisieren und zu gewinnen ist so einfach.

...zur Antwort

Ohne Witz jetzt: Wenn die Katze keine Lust auf Fleisch hat, versuch es mal vegetarisch, gibt es viel Futter von und viel im Netz.

Also wenn es kein physischen Grund gibt.

...zur Antwort

Ich hoffe die werden von der Schule geworfen, ich würde mich zumindestens dafür einsetzen und mich um die kümmern.

...zur Antwort

Die Leute werden dir mehr Respekt entgegenbringen, also ganz klar ja !

...zur Antwort

Deine Konzentrationsschwäche ist nur ein Symptom, finde die Ursache. Sport machen hilft da auch immer. Dich auslasten.

...zur Antwort

An den Endstationen bzw. den Bahnsammelplätzen sind oft Klos für Busfahrer, aber sonst gebüsch.

...zur Antwort