Steht mein Kumpel auf mich?
Kenne ihm seid ner Woche er schaut oft zu mir,als ich Geburtstag hatte, streichelte er mir an der Schulter. Als meine Freunde abreisen, meinte einer, dass wir euch beide (mich und ihm) zurück lassen. Dann meinte mein Kumpel, dass wir uns beide in die Hand nehmen können. Als ich ihm auf seiner Freundin ansprach meinte er, dass "die schon lange zurück ist". (Hörte sich auch so An, dass er nicht so beigeistert mit seiner Freundin ist.
Er wartet auch imner auf mich
Er ist m23 ich m18.
Was meint ihr?
2 Antworten
Denke mal er hat sich in die verknallt und gibt es nicht zu , auch gennant heimliche
liebe und wen er nur mit dir zeit verbringen will sucht er deine Nähe .
oder findet dich einfach nur sexy
Dann meinte mein Kumpel, dass wir uns beide in die Hand nehmen können
(Hörte sich auch so An, dass er nicht so beigeistert mit seiner Freundin ist.
Vielleicht ist es auch so
Er wartet auch imner auf mich
Und Du?
- Ist es für Dich o.k.?
- Freust Du Dich, dass er auch Dich wartet?
- Stehst Du denn auf ihn?
- Interessiert er Dich?
Hust hust. Msn sagt ja auch nicht zu einem Mädel, das man sich in die verschossen hat. Ich glaube Anährungsversuche wären, sinnvoller, wie Nummern tauschen, kommt drauf an Abends schreiben, dann bissel flirten. Ihm umarmen. Aber die Frage ist einfach immernoch, ob die Signale reichen. Wo er beim Spuel mir gegenüber saß hatte er weniger mit mir gesprochen. Aber er schaut oft zu mir unbemerkt. Mal schauen
wie Nummern tauschen, kommt drauf an Abends schreiben, dann bissel flirten.
Das kannst Du doch dennoch tun.
Du kannst auch warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, ... und warten
"Wir werden uns an die Hand nehmen." Isz das ein Flirt oder bedeutet es nichts von ihm.
Möglicherweise haben Deine Freunde schon mehr bemerkt als Du, als sie Euch mit
meinte einer, dass wir euch beide (mich und ihm) zurück lassen. .
... zurückgelassen haben.
Naja wiederum die Freunde sind auch schon ü40, da ich auf einer Kur bin. Ich bin hier der Jüngste, er der zweit jüngste. Oder weil er so sexy aussieht und meiner Alterklasse ist deshalb, sagen es die 'Freunde"
Oder weil er so sexy aussieht und meiner Alterklasse ist deshalb, sagen es die 'Freunde"
Orakeln hilft Dir sicher nicht weiter.
Du bist am Zug, wenn Du etwas mit/bei ihm erreichen willst.
Ist es schlimm, wenn ich nicht viel reden kann, da es mir nicht leicht fällt, dass kommt such noch dazu
Ja ist o.k. Besonders darum: Wir sind beide Fans, aber von ähnlichen Vereinen. Wir sind beide sportlich. Er ist schon Breit. Habe Schwimmerfigur. Da passt es gut Gegensätze ziehen sich auch mal an.
Ich freue mich, dass er wartet.
Ich stehe auf ihm ja.
Ja bin interessiert.
Warum waa jetzt?