Ex will kontaktsperre bzw Abstand?

3 Antworten

Kommt mir so vor, wie als wäre das Interesse gerade nur einseitig, von dir. Die „Kontaktsperre“ also abzubrechen, ist keine gute Idee.

Ex will kontaktsperre bzw Abstand

Es gibt einen Grund warum er die Kontaktsperre wollte, und nicht nur einfach den Kontakt etwas gemildert hat. Lass ihm die Zeit und den Freiraum erstmal!

wenn er die kontaktspere und den abstand so will, dann akzeptier es so und lass ihm die zeit die er braucht. ja ich weis das ist schwer zu akzeptieren, musste da selber erst vor n paar monaten durch. akzeptier es einfach dass es jetzt so ist wie es ist und mach es nicht schlimmer

andererseits brauchen wir beide auch zeit..

Dann hast du doch deine Antwort, lass ihn erstmal in Ruhe und nutze die Zeit sinnvoll für dich. Denk vor allem auch erstmal drüber nach wie ihr eure Probleme lösen könnt, ansonsten würde ein neuer Versuch nämlich nicht funktionieren.