ja du kannst dich in der at nur durchs schreiben verlieben nur solltest du dir nicht so viel aus diesen gefühlen versprechen sondern erst wenn diese gefühle auch bleiben wenn ihr euch dann vielleicht zum ersten mal trefft im real life

...zur Antwort

am besten hör erstmal auf die gedanken drüber zu machen was jetzt besser ankommt und was nicht. mach einfch was du willst, wie du es für richtig hälst, dein freund wird es dir dann schon zeigen was er mag und was eher nicht. also probier dich aus und vor allem denk nicht so viel nach

...zur Antwort
Lieber früh

.. aber nicht all zu früh

ich arbeite auch im schichtdienst

wenn ich früh habe, dann stehe ich 4.00 auf und gehe gegen 21.00 ins bett, hab ich spät dann stehe ich 6.45 auf und gehe so gegen 23.30 ins bett.

wechle aber auch bald die arbeitsstelle dann hab ich angenehmere schichten

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich machen soll, er ist doch viel zu jung für mich?!?

Ich bin 36 und werde bald 37. Ich bin seit 4 Jahren Single. Nicht gewollt aber irgendwie hat sich nichts ergeben. Nette Männer in dem Alter sind echt rar und heißbegeherte Mangelware. Ich bin der totale Beziehungstyp und steh null auf Affären, F+ und dem ganzen Zeug. Ich hatte jetzt nen Zeitpunkt erreicht wo ich das daten auch einfach sein lassen wollte für ne Zeit um mal zu Ruhe zu kommen und schwupp... Ich geh letzte Woche auf eine Feier und da ist jemand der mit sofort ins Auge sticht. Wir haben den ganzen Abend und stundenlang geredet, ich hatte seit Jahren keinen solchen Spaß mehr und gute Gespräche. Gespräche toll, super süß, lustig, knistern war auch noch da. Ne echt heftige Anziehung. OK, er wollte meine Nummer und am nä Tag waren wir nen Kaffee trinken. Andere Situation-gleiches Gefühl. Der Typ ist super! Ich finde Ihne durch und durch toll....Menschlich ne 1 Plus mit Sternchen. Wir schreiben jeden Tag, telefonieren und es geht gerade in en gefährlich vertraute Richtung. Denn das Problem ist: Er ist 12 Jahre jünger und wird jetzt erst 25. Ich war noch nie nie nie in einer solchen sch...Situation und zerbrech mir den Kopf Tag und Nacht was ich machen soll. Das geht doch nicht. 5-6 Jahre wären ja ok aber 12 Jahre? Das kann doch nicht funktionieren?! Das macht mich echt fertig. Ich mein wenn er 28 , dann bin ich 40? ist er 30 bin ich 42... Oh gott der Gedanke daran ist schon echt krass! Das hört sich so heftig an. Ich kann und will mit 40 nicht mit 20 Jährigen Mädchen konkurrieren zumal ich mit 40 auch nicht mehr wie 20 aussehe. Das ist so zum kotzen und ich hätte nie gedacht das mit jemals sowas passieren könnte. Ich weiß echt nicht was ich tun und denken soll denn ich hätte nicht erwartet mit so jemand jungen so auf einer Wellenlänge zu sein. Ich bin um jeden Gedankengang dankbar denn ich kann keinen mehr klar fassen :-(

...zur Frage

klar der altersunterschied ist krass bei euch aber wenn du ihn liebst und mit ihm auch zusammen sein wilst, ist dieser doch egal. manchmal können wir halt nicht wissen in wen in wir uns verlieben. genies es einfach und mach dir nicht so viele sorgen wegen dem alter

wenn er dich liebt, dann wird auch bei dir bleiben und dich nicht wegen einer jüngeren verlassen

...zur Antwort

ich hab meinen freund auf arbeit kennengelernt, das heist wir sind kollegen. naja jedenfalls hat er mir am 16.12,21 gestanden dass er 7 monate in mich verliebt war und vor allem die erste zeit hab ich es nichtmal gemerkt das kam erst danach und jedenfalls hat er mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen. und mittlerweile sind wir auch schon fast 4 monate zusammen und echt glücklich

...zur Antwort