Bleibt ihr heute bis 0 Uhr wach oder geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bleibe bis 0 Uhr wach 78%
Gehe schlafen 22%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibe bis 0 Uhr wach

Ich bleibe auf jeden Fall wach wie jedes Jahr 🎉

Bleibe bis 0 Uhr wach

Wahrscheinlich auch bis weit darüber hinaus. Glücklicherweise sind meine Fenster gut Schallisuliert, weshalb ich von der dummen Böllerei nicht viel mitbekomme.

Bleibe bis 0 Uhr wach

Ich bleibe bis 0h wach, denn ich feiere mit Freunden. Bin aber auch noch länger wach. Also meistens. Wenn ich dann zu Hause bin, gehe ich auch oft nicht gleich schlafen. Denn ich finde die Stimmung zu Neujahr irgendwie schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe schlafen

Ganz normaler Tag, wie jeder andere !

Bleibe bis 0 Uhr wach

Leider hat mein Mann schon getrunken und ist mal am Schlafen im Sitzen und dann wieder wach und am stänkern. Ich könnte ihn grad zum Mond schießen.

Ich würde ihn heute um Null Uhr nicht wecken - warum - damit er wieder stänkert ?

Hab mir das Silvester und den Tag danach anders vorgestellt. Ich brauch kein Mitleid - ich muss überlegen. ob ich es verantworten kann die Reissleine zu ziehen.

Dagobert191  31.12.2023, 21:58

Wenn man so zwischen den Zeilen liest, klingt es, als müsste man dort nicht mehr viel überlegen. Lasse dir ja nicht den Übergang ins neue Jahr verderben, und schau, was das Beste für dich ist. :-) Guten Rutsch wünsche ich.

marga60rita  31.12.2023, 22:05
@Dagobert191

Natürlich - wir sind fest verwachsen - Er muss sich auch ändern. Ich mache das beste draus !