Er feiert lieber mit kumpels?
Also mein Date feiert Silvester mit seinen Freunden. Wir kennen uns seit knapp 5,5 Wochen und haben uns paar mal getroffen. Er hatte schon erwähnt, dass er evtl was ausgemacht hat.
Aber es wäre doch viel schöner gewesen, wenn wir zusammen gefeiert hätten? Und evtl an Silvester zusammengekommen wären?
Ich versteh es ja, da er die besser kennt. Aber das ist nun nix schlechtes oder?
16 Stimmen
5 Antworten
Ist alles gut. Er kennt seine Freunde nun mal wahrscheinlich schon länger. Aber das wird sich ja im Verlauf eurer gemeinsamen Zeit ändern und nächstes Jahr feiert ihr dann vielleicht zusammen.
Ich finde es völlig verständlich, dass er lieber mit seinen Freunden feiert die er schon viel länger kennt.
Seine Kumpels sind ihm eben wichtiger als du, denn dich wird er sich im neuen Jahr früher oder später eh noch klar machen, du bist eben aktuell noch "auf eiserne Reserve" bei ihm.
Kommt darauf an, wieviel Wert du dich ihm gegenüber fühlst.
Ich hab mich verliebt. Ich finde er sollte es nicht so leicht nehmen. Im Endeffekt hab ich mich für ihn entschieden und hatte eine Auswahl. Aber ich dachte mir , da wir noch nicht zusammen sind, ist es halb so schlimm.
Passt schon. Sooo lange kennt ihr euch auch wieder nicht. Silvester verbringt man am liebsten im kleinen Kreis und mit Leuten die man kennt. Also alles gut. Viel Glück euch noch und guten Rutsch.
ich bin selber erst mit meinem freund ein moat zusammen, wollte auch mit amliebsten schon zusammen feiern. er hatte aber seine silvesterpläne schon bereits fest gemacht seit 3 monaten, da kannten wir uns noch gar nicht. also feiert er dises mit seinen freunden und ich mal wieder allein. dafür hoffe ich dass wir nächstes jahr zusammen feiern
Ist das schlimm? Bzw schlecht?