Ist es normal das der eigene Freund Silvester mit seinen Kumpels feiern will und nicht mit Freundin?

24 Antworten

vlt. will er einfach nicht das du dich mit seinen kumpeln abgibst. oder er möchte nicht das du siehst wie er ist wenn er mit seinen kumpels allein ist...

allerdingst gibt es 1000000 möglichkeiten wieso er es nicht will... es wäre falsch sich jetzt "ohne Beweise" auf eine Vermutung festzunageln... daher würde ich dir raten rede it deinem freund darüber sag ihm wie ernst und wichtig dir das erscheint und wenn du dich das nicht traust oder er mit dir noch nicht darüber reden will mach einfach selbst eine party mit deinen Freundinnen.

Also das sieht für mich deutlich so aus, als wär bei Euch nicht mehr alles i.O. Jedenfalls sieht er das anscheinend so ! Sonst könntest Du doch wenigstens mitfeiern !!

15

i wo ist doch egal wie die Beziehung aussieht man kann auch getrennt feiern wenn alles im Lot ist :)

0

also mein Freund fährt mit seinem Kollegen nach Berlin feiern...find ich auch ein bisschen komisch..sind erst seit 2 Monaten zusammen vllt liegt's daran? wer versteht schon Mann

Wie kann ich meine Eltern überreden SIlvester bei meienr Abf zu feiern?

Hi also ich bin 14 und möchte Silvester mit meiner besten Freundin feiern. Meine Mutter erlaubt es mir wahrscheinlich, aber mein Vater wird sagen, dass man Silvester bei seiner Famlilie feiert, außerdem mag er meine Freundin nicht wirklich. Leider. Meine Eltern Silvester nicht wirklich, also wir sitzen zusammen und spielen Brettspiele was ja auch schön ist aber ich will lieber mal Party machen, also wie überred ich miene Eltern( meinen Vaer )?

...zur Frage

Wie und wo Silvester zu zweit feiern?

Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich wollen Silvester zu zweit feiern. Nicht zu Hause, aber auch nicht so richtig Party machen und besaufen. Schon ausgehen, irgendwie Konzerte oder so? Oder eher Richtung romantisch.. Feuerwerk wäre super oder gibt es Schifffahrten an Silvester?

Also ihr seht, noch keinen wirklichen Plan. Daher sind alle Ideen willkommen, Danke!!!

...zur Frage

Silvester alleine da keiner Zeit hat?

Hi ich bin 16 und an Silvester alleine da keiner Zeit hat. Meine beste Freundin feiert mit ihren Freund und ich will da nicht mitmachen da ich mit ihm schon sehr viel Stress hatte. Meine anderen Freunde wohnen zu weit weg oder sind gar nicht in Deutschland. Feiert ihr auch an Silvester alleine bzw. mit euren Eltern? Was macht ihr so wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Mein Freund feiert nicht mit mir Silvester. Was kann ich tun?

hallo:)

ich schreibe hier wegen einem persönlichen Problem.

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und wirhaben letztes Jahr auch zusammen Silvester gefeiert. dieses Jahr allerdings hat er, ohne mit mir darüber zu reden, entschieden mit deinen Freunden und auch vielen Freundinnen zu feiern, unter anderem auch die besten Freundinnen seiner Ex. Ich verstehe mich nicht gut mit seinen Freunden was ihn nicht weiter zu stören scheint. Sein bester Freund beleidigt mich nur, wenn er überhaupt mit mir oder über mich redet, auch das scheint ihn nicht weiter zu stören. Eines der Mädchen welches auch dann da ist, war früher eine gute Freundin von mir, heute seine beste Freundin, weshalb unsere Freundschaft scheiterte...Ihr gefiel es nicht wie ich mit ihm umgehe...naja. Zwischendurch hat er zwar gemerkt das es mich stört aber wenn er was dazu gesagt hat war es ein gezwungenes ''wenn du unbedingt möchtest,feiere ich halt mit dir''. Aber das war mir dann doch ein bisschen zu doof, ihn förmlich dazu zu zwingen. Jetzt werde ich Wohl oder übel mit 5 Freundinnen feiern...

was würdet ihr tun?

...zur Frage

Silvester: Freundin oder Freunde?

ich (17) hab da so ein problem und zwar hab ich jetzt seit einem monat meine erste freundin und vernachlässige ein wenig meine freunde aber ich glaub das ist ja normal das man so gut wie jede freie minute mit der person verbringen will die man liebt. mein problem ist es dass alle freundinnen meiner freundin an silvester in den urlaub fahren und sie demnach ganz alleine silvester verbringen müsste,.ich würde also gerne mitihr zu zweit feiern. nur wenn ich meinen freundin absage wären die glaub ich verdanmt sauer auf mich und das wir alle zusammen feiern geht auch nicht weil meine freundin sich nicht gut mit meinen freunden versteht, ist ne lange geschichte.was soll ich nur machen?? :(

...zur Frage

Wie nach Silvesterkuss fragen?

Heute kommen n paar Kumpels und ne gute Freundin von mir zu mir, wir feiern Silvester. Hab ihr Tipps wie ich meine Freundin nach nem Silvesterkuss fragen soll, da ich doch eher schüchtern bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?