mein freund hat silvester mit seinen kumpels gefeiert und sich nicht einmal bei mir gemeldet.was tun

18 Antworten

Abwarten.... wenn er gefeiert und dementsprechend gesoffen hat, dann wird das noch dauern bis der wach wird und sich meldet. Ich kann dich auf der einen Seite ja verstehen, aber es hat dich niemand gezwungen alleine daheim zu hocken... da bist du auch selbst ein bissl schuld.

Ganz ehrlich? Ich finde das Verhalten von deinem Freund ziemlich mies. Ich hätte es noch gerade so verstanden, wenn er wenigstens Mitternacht bei dir angerufen hätte. Entweder schämt er sich vor seinen Freunden mit dir oder vor dir mit seinen Freunden. Wenn man gerade erst 5 Monate zusammen ist, sollte der Wunsch mit dir zusammen ins neue Jahr zu gehen größer sein. Ich kenne euch nicht, denke aber das ist so eine Beziehung in der du nur verlieren kannst. Was sagen deine Freunde und deine Familie zu dieser Beziehung? Gab es da schon mal versteckte Kommentare das sie ihn nicht mögen, weil er dich schlecht behandelt? Wenn ja... dann nimm die Beine in die Hand und Lauf...halte nicht an einer Beziehung fest, wo du nur die Lückenbüserin bist wenn er gerade nichts besseres vor hat. Ich wünsche dir ein gutes 2015 und Weitblick für die richtigen Entscheidungen. LG

Eine Partnerschaft siehr anders aus .Wenn er seine Freiheit haben will - geb sie ihn und lass ihn laufen . Es warten so viele liebe Männer die gerne was mit dir machen würden ;)

Was möchtest Du wissen?