Freund will Silvester lieber mit seinen Kumpels feiern

8 Antworten

Naja also er sagt ja nicht "Ich feier mit Kumpels - mir egal was du machst" sondern du kannst ja mitkommen. Ich hätte auch nicht großartig Lust mit der Familie zu feiern, sondern würde lieber was mit Freunden machen. Wenn es dir zu blöd ist mit seinen Kumpels könntest du ja noch ne Freundin von dir mitnehmen oder so.

Hi:) Es tut mir Leid was mit deinem Freund ist! Ich kann ihn auch nicht verstehen, aber es gibt oft nur 2 möglichkeiten: Du(hoffentlich ist das kein Problem wenn ich dich duze!) ... also, Du kommst mit und versuchst dich, Spaß zu haben! Oder, du sagst deinem Freund einfach, dass du ihn Liebst und silvester ist nur einmal im Jahr, und willst diesen schönen Tag mit ihm (ohne seine Kumpels) verbringen! Ich hoffe dass du es klärst! Noch einen schönen rutsch ins neue Jahr, und viel ERFOLG!!°-° PS: Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen(es muss ja nicht alles sein, aber ein paar Infos die ich geschrieben habe, sollten dir hoffenltlich weiterhelfen)!!

Also, er hat dir ja angeboten, dass du mitkommen kannst. Dass ist doch gut, dass heißt, dass er da nichts vorhat. ;)

Viele Jungs wollen gerade da feiern gehen, nimm ihm das nicht übel. und wenn er sonst wenig Zeit hat, ist dass einer der wenigen tage an denen er seine Kollegen/Freunde wieder sehen kann. :)

Genieße du das doch mit deiner Familie, sie ist bestimmt auch froh, dich mal wieder dabei zu haben. :)

Ich HASSE Silvester!

Es ist wirklich so. Jedes jahr bin ich (15 jahre) mit meiner Mutter zuhause. Mein vater ist weg (...). Meine Mutter gibt sich zwar wirklich mühe, dass es jedes mal besser wird als das Jahr vorher aber ... Bei uns auf der Straße ist nichts los, meine beste Freundin (mehr oder weniger) feiert mit anderen Freunden und will mich nicht dabei haben (so kommt es mir zumindest vor) und alleine feiern will ich nicht. Letztes jahr saß ich Zuhause und hab zum Neujahrbeginn geweint ... was soll ich tun? Es muss sich etwas ändern! Hat jemand Vorschläge??? :( :'(

...zur Frage

Silvester, was tun, wenn Freunde nicht können?

Hey, ich bin 16 (w) und habe noch überhaupt keine Pläne für Silvester. Letztes Jahr haben meine Freunde und ich Silvester gefeiert, aber dieses Jahr können sie nicht, weil sie entweder weg sind oder andere Pläne haben. Nun möchte ich aber auch nicht unbedingt mit meinen Eltern feiern ( nichts gegen sie), weil ich 16 bin und mittlerweile auch mal selbst irgendwo feiern gehen möchte. Die anderen Leute aus meiner Stufe sind ständig auf Partys, weil die viele Schulfreunde haben (ich habe eher außerhalb der Schule richtige Freunde). Naja, und mit 16 möchte ich natürlich ein aufregendes Silvester erleben, und nicht irgendwo mit Eltern rumhocken...

Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich vielleicht alleine hingehen könnte? Oder soll ich mit einer Freundin und ihrem Freund mitfeiern? (Ich wollte ja eigentlich nicht "dazwischengehen", weil sie Silvester mit ihrem Freund genießen sollte... )

LG, LemonShake

...zur Frage

Er will nicht Silvester mit mir feiern?

Mein Freund meinte heute so zu mir ich glaube wir können kein Silvester zusammen feiern ich so warum ? Und er ja ich will was mit einem Kumpel machen wo er meinte sein letztes Silvester war mega scheiß und über diesen Kumpel sagt er immer zu mir er nervt hatten auch lange Streit und er regt sich über ihn auf will aber lieber mit ihm Silvester feiern als mit seiner Freundin mit der er das ganze Jahr verpracht hat was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Wie feiert ihr dieses Silvester?

Wie und mit wem feiert ihr dieses Silvester und habt ihr eine „Tradition“ beim Silvester feiern?
Das würde mich mal interessieren.
LG

...zur Frage

Mit 16 keine Lust auf Silvester?

Hey,ich bin 16 und Silvester steht mal wieder vor der Tür.

Ich habe Silvester noch nie wirklich gefeiert und seit meinen 15ten Geburtstag auch den nicht mehr. Auf die Partys von meinen Kollegen habe ich einfach keine Lust finde es sinnlos sich auf Kommando an nem Feiertag volllaufen zu lassen. Jedoch höre ich immer wieder von Freunden/Verwandten ob irgendwas nicht stimmt mit mir da eigentlich jeder sein Geburtstag oder Silvester feiert. Bin ich unbewusst Depri oder was ist los mit mir ?

Ich muss sagen ein Tag nach Silvester (so war es letztes Jahr) fühlte ich mich schon komisch wenn man sieht wie alle über letzte Nacht reden und ich nicht dabei war.

Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.

...zur Frage

Silvester getrennt vom Partner verbringen oder wieder nachgeben?

Okay also anscheinend habe ich meine vorherige Frage zu früh abgeschickt. Es geht darum das mein Freund und ich seit mehr als 5 Jahren zusammen sind & wirklich jedes Silvester miteinander verbracht haben. Doch seit 2 Jahren feiern wir nur noch bei seinen Jungs. Ich mag seine Freunde zwar, doch sind sie nicht wirklich mein Fall denn schließlich höre ich unter dem Jahr auch nichts von Ihnen . Doch ich habe immer nachgegeben das ich bei meinem Freund sein kann. Doch dieses Jahr will ich wirklich mal bei meinen Freunden sein, wo er wirklich herzlich eingeladen ist. Doch mein Freund bleibt stur und bleibt dabei bei seinen Jungs zu feiern . Wir haben uns auch schon darüber unterhalten wie es wäre getrennt zu feiern und es würde und jetzt nicht wirklich stören aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl was das über uns als Paar aussagt . Deshalb meine Frage, ist es wirklich so schlimm wenn man mal ein Jahr nicht gemeinsam feiert ? Ich glaube kaum das unsere Beziehung deswegen scheitert. Oder soll ich wieder nachgeben um bei ihm zu sein ? Danke schon einmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?