Freund will lieber Silvester mit Kumpel?

5 Antworten

Die Fragestellung zu dem Zeitpunkt ist vollkommen überflüssig. Es ist nicht in Stein gemeißelt, dass ihr in 364 Tagen noch ein Paar sein werdet. Grundsätzlich finde ich es unangebracht als Pärchen Silvester getrennt voneinander zu feiern.

Johanna5866 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 20:28

Er wurde von seinen Kumpels gefragt und dann hat er ja gesagt

Das macht man einfach nicht,wenn einem die Freundin wichtig ist.Das ist ein Stück weit demütigend.

Da braucht man nicht bis zum nächsten Sylvester warten.Wenn du möchtest,dann nimmst du das diesmal nochmal hin.

Wenn er es einsieht und jetzt Rücksicht nimmt ist alles gut.Wenn er sowas öfter macht,wäre ich weg.

Johanna5866 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 20:36

Wenn du möchtest,dann nimmst du das diesmal nochmal hin.

Sorry für die Nachfrage, Was meinst du damit

Kassandra0811  01.01.2025, 20:40
@Johanna5866

Jetzt willst du dich offensichtlich noch nicht trennen.Aber wenn sowas mehrfach vorkommt,wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Aber wenn er das nächstes Silvester nochmal macht, was würdet ihr dann machen?

Nun, zunächst würde ich die 363 Tage bis zum nächsten Silvester erst einmal abwarten.

Sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, ist doch sinnlos, meinst Du nicht auch?

Johanna5866 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 20:29

Stimmt danke

Wenn er es schon ausgemacht hat mit dir und nicht eingehalten hat ist das auf jedenfall ein unverlässliches Verhalten und nicht in Ordnung dir gegenüber. Sage ihm das, dein Gefühl dadurch verletzt zu sein ist völlig verständlich. Trefft nächstes Jahr so früh wie möglich eine Vereinbarung wegen Silvester. Sollte sich das unverlässliche Verhalten fortsetzen würde ich mir ernstere Gedanken über die Beziehung machen.

Lg

Johanna5866 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 20:33

Danke dir :)

Also wenn er es erst mit mir geplant hat und mich dann sitzen lässt, hätte ich dem schon gezeigt wo die Türe ist. Sorry aber kein frisch verliebter Mann feiert Silvester lieber mit seinen Kumpels, gerade am Anfang nicht

Johanna5866 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 20:26

ich hab ihn schon klar gemacht das es so nicht geht und seine familie auch. Die fanden das auch nicht toll. Aber wenn er das nächste Silvester auch macht, was soll ich dann machen?