Freund will lieber Silvester mit Kumpel?
moin moin. Ich hab ein freund, noch nicht so lange zusammen. Dieses Silvester hat er mit Kumpels gefeiert obwohl wir zusammen feiern wollten, hatten es auch ausgemacht. Aber er wollte dann unbedingt mit seinen kumpels, weil die ihn gefragt haben. Er hat mir damit schon weh getan. Nun haben wir jetzt nochmal darüber gesprochen, er meinte er würde es schon gerne nochmal erleben. Verstehe ich ja auch. Aber wenn er das nächstes Silvester nochmal macht, was würdet ihr dann machen? Weil es ist dann das zweite Silvester wo er noch nicht mit seiner Freundin (also mit mir) gefeiert hat
5 Antworten
Die Fragestellung zu dem Zeitpunkt ist vollkommen überflüssig. Es ist nicht in Stein gemeißelt, dass ihr in 364 Tagen noch ein Paar sein werdet. Grundsätzlich finde ich es unangebracht als Pärchen Silvester getrennt voneinander zu feiern.
Hat trotzdem keinerlei Bezug zu meiner Antwort und Meinung.
Das macht man einfach nicht,wenn einem die Freundin wichtig ist.Das ist ein Stück weit demütigend.
Da braucht man nicht bis zum nächsten Sylvester warten.Wenn du möchtest,dann nimmst du das diesmal nochmal hin.
Wenn er es einsieht und jetzt Rücksicht nimmt ist alles gut.Wenn er sowas öfter macht,wäre ich weg.
Wenn du möchtest,dann nimmst du das diesmal nochmal hin.
Sorry für die Nachfrage, Was meinst du damit
Jetzt willst du dich offensichtlich noch nicht trennen.Aber wenn sowas mehrfach vorkommt,wäre das für mich ein Trennungsgrund.
Aber wenn er das nächstes Silvester nochmal macht, was würdet ihr dann machen?
Nun, zunächst würde ich die 363 Tage bis zum nächsten Silvester erst einmal abwarten.
Sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, ist doch sinnlos, meinst Du nicht auch?
Wenn er es schon ausgemacht hat mit dir und nicht eingehalten hat ist das auf jedenfall ein unverlässliches Verhalten und nicht in Ordnung dir gegenüber. Sage ihm das, dein Gefühl dadurch verletzt zu sein ist völlig verständlich. Trefft nächstes Jahr so früh wie möglich eine Vereinbarung wegen Silvester. Sollte sich das unverlässliche Verhalten fortsetzen würde ich mir ernstere Gedanken über die Beziehung machen.
Lg
Also wenn er es erst mit mir geplant hat und mich dann sitzen lässt, hätte ich dem schon gezeigt wo die Türe ist. Sorry aber kein frisch verliebter Mann feiert Silvester lieber mit seinen Kumpels, gerade am Anfang nicht
ich hab ihn schon klar gemacht das es so nicht geht und seine familie auch. Die fanden das auch nicht toll. Aber wenn er das nächste Silvester auch macht, was soll ich dann machen?
Er wurde von seinen Kumpels gefragt und dann hat er ja gesagt