Wie kommt man heutzutage noch zu einer Beziehung?
Also mein Problem ist auf Dating Seiten warte ich ewig und kriegte meist keine Antwort und auf Partys sind meistens nur vergebene oder Leute die einen verarschen also wenn wer Tipps hat die ich noch nicht kenne wäre ich sehr dankbar (^^)
Wie groß sind Sie ?
1,98😅 kannst ruhig dutzen
Dann weiß ich auch nicht wieso es nicht läuft Traum
Wieso ist das ein Traum😂?
jede wünscht sich ein großen Mann der an jedes Regal im Supermarkt kommt uff 🔥🥵
Naja würde mal sagen deine Gegend ist besser als meine😂
Da sind die Regale so hoch und 😂🔥 da ist sowas Goldwert.
Verstanden nur noch in Geschäften mit hohen Regalen gehen 😂
Ikea und so 😂🔥 viele Single Mädels die grade Single geworden sind und ihre neue Wohnung beziehen sei einfach hilfsbereit.
Hör mal was wie ein Dating Game hast du den durch gespielt 😂
War selbst vor kurzem im Ikea frisch Single ein mädel hat in der Sofa Abteilung geweint nimm Taschentücher mit und sag denen du brauchst kein Maßband ich bin fast 2 m🔥
Ja gut vllt. Mal sehen😂
6 Antworten
Einen großen Freundeskreis anschaffen... Es wird immer jemanden geben, der jemanden kennt und diesen auch mal mitbringt. In der Regel kennt der/die Mitgebrachte noch jemanden, die vielleicht auch mal mitkommen möchten.
Oftmals sind es auch ganz obskure Location, wo man jemanden kennenlernt. Ich habe eine Bekannte in einem "schwulen" Club kennengelernt. Viele homosexuelle Frauen nehmen gerne ihre hetero Freundin mit in solche Clubs. Da hat man es als Hetero selber ziemlich einfach.
"Freunde" war natürlich falsch ausgedrückt. Es sind je idR vielmehr Bekannte, die man hat. Ansonsten hilft nicht viel, außer man spricht die Frauen an, die man selber attraktiv findet. Ich habe das auch schon einige Male gemacht, war aber auch nie sooo erfolgsversprechend.
Die besten Beziehungen sind die, wenn die Frauen dich nüchtern und auf gleicher Ebene kennenlernen wollen - de facto Hobbys, Interessegemeinschaften, Schule, allgemein Einrichtungen wo fremde Menschen zusammenkommen.
5 mal die selbe Kassiererin angegrinst und beim 6. mal bei Insta eine Nachricht von ihr gehabt... Warum ich dauernd so hässlich grinse :( Aber hat Wirkung gezeigt... Darum gehts.
Mist..sehr gute nein perfekte Antwort aber ich bin so richtig mies oft auf der selben Person zu treffen geschweige den schnell andere Leute kennenzulernen 😅😂
Ach, jeden Tag 10 Frauen ansprechen, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist. Wenn von den 10 eine "ja" sagt, hat man noch immer 5 pro Woche, die man ausfiltert. Die anderen 9 werden nächste Woche gar nicht mehr wissen, wie du aussahst. Online-Dating ist so ausgestorben und unpersönlich geworden, kein Verlass auf den Mist. Ein weiterer Rat ist, dass man eventuell dort sucht, wo Frauen einfach Frauen sind. Uni/Hochschul Bibliotheken usw. deine Traumfrau soll bestimmt nicht halb-nackt tanzen, oder? 😅
Ey ehrlich dieses direkte ansprechen ist zu viel für mich😂 aber sonst echt super und solange ich und sie uns super verstehen kann sie auch ein Anzug tragen😂😂
Wie besprochen Ikea oder andere Möbel Läden 🔥das ist das neue Tinder. Mit deine 1.98m du bist 2/3 Sofa Länge lege dich aufs Sofa und sage mit mir brauchst du kein papiermaßband mehr und jeder Regal zittert wenn ich vorbeilaufe die schäppchen sind immer ganz oben.
Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast und dich auf einer Datingapp angemeldet hast, dann musst du damit klar kommen, dass es leider Gottes sehr viel schwarze Schafe es auf solchen Plattformen gibt (im Sinne von Jungs, die dich nur veraschen, nur Spaß wollen oder einfach nur so aus Spaß die Apps benutzen). Sowas kann auch ganz schön oft weh tun, damit musst du rechnen, ist leider mittlerweile die bittere Realität. Du brauchst sehr viel Geduld, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Danke aber das wahr mir schon bewusst aber hast Recht(PS.bin selbst ein Kerl😂)
Heyy um deine Frage zu beantworten du kannst Mädchen/Frauen die du Hübsch findest und du vllt auf der Straße begegnest ja mal fragen ob sie mit dir einen Kaffe trinken will. Dabei kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Dann Tauscht man Nummern aus und trifft sich öfters. Wenn man Glück hat entwickelt sich eine Beziehung daraus. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Lg Lana w19
Ja ja, post-moderne 19 Jährige Frauen nennen sich nicht mehr "Cutie" Uwe... False Flag an der Stelle... Dass die Damenwelt Kaffee trinkt, stimmt auch nicht mehr.
Hey aber ich nehme den Tip trotzdem zu Herzen😅
www wie was einfach random(natürlich wollen würde)so raus hauen also das will ich jetzt Schritt für Schritt erklärt 😂😅🤔
Beziehung kommt nicht auf Bestellung. Auch aus einer Freundschaft kann sich sowas entwickeln. Eine Bekanntschaft wäre auch nicht schlecht . Mann muss sich anstrengen um ein guten Eindruck und auch Selbstbewusst zu sein. Also von alleine kommt nichts. Ich hatte meine Frau in einem Geschäft kennen gelernt, und dieses hält bis heute .
Ey ehrlich ich danke dir für die Motivation aber das du Namen meines Vaters hast lässt mich irgendwie nicht locker sorry wollte das mal nur sagen😂
Ja aber sind schon mehr als 34 😂 und ich will nur wahre Freunde aber super Tip