Ist Dating heutzutage schwer oder mache ich da etwas falsch?

5 Antworten

In der Regel ist es so dass das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt.

Du bist noch unglaublich jung😅

Dein Leben und alles was damit zutun hat beginnt erst noch.

Steck den Kopf nicht in den Sand. Alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Geht mir genauso. Vielleicht versuchst du es im Schwimmverein und Tanzkursen. Ne Partys reitzen mich auch nicht mehr. Meistens wollen sie ONS haben.

Ps du machst nichts falsch.

Vielleicht musst du es mit 0815 Verhalten, Aussehen ausprobieren. Da wird man von selbst angesprochen

FGE256
Fragesteller

Naja extra in einen Verein zu gehen um ein MĂ€dchen kennenzulernen idk. Bin zeitlich schon ziemlich voll (gym schule usw) leider :/

unxoner  24.05.2024, 21:36
@FGE256

Geb Gym auf und mache mal was neues. Je mehr Sportarten, die du besuchst, desto mehr lernst du und erfolgreicher bist du.

FGE256
Fragesteller
@unxoner

Naja tbh ich gehe auch mit meinen besten Freunden ins Gym und da sie ein Jahr frĂŒher ihr Abi schreiben ist Gym einer der Wege wie wir noch in Kontank bleiben...

Dating Apps.

Weitere Fragen? die sind nicht da um Beziehungen zu bekommen, sondern euer Geld.

Mit 17/18 bist du in der Ausbildung, auf dem Gym. machts Training, genau da finden sich Ladys.

FGE256
Fragesteller

Naja ich gehe schon seit 1.5 Jahren ins Gym. Hab gut aufgebaut und so, aber MĂ€dchen habe ich da keine getroffen.
Und ich zahle fĂŒr keine Dating apps benutze nur die free Version

Streich das "heutzutage" und schon wird ein Schuh draus. Dating ist ganz einfach zugleich eins der schönsten und schlimmsten Dinge im Leben.

FGE256
Fragesteller

Dating war fĂŒr mich eher Krampfhat als Schön,

Meistens liegt es an schlechten Fotos oder einem nichtssagenden Profil oder an einer schlechten Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself đŸłïžâ€đŸŒˆ

FGE256
Fragesteller

die Fotos sind nicht mal so schlecht.

Loka95  25.05.2024, 12:21
@FGE256

Vielleicht nur aus deiner Sicht. Und es ist ja nur einer von drei Faktoren.

FGE256
Fragesteller
@Loka95

Naja was wÀren schlechte Fotos zB?

Loka95  25.05.2024, 12:23
@FGE256

Da gibt es diverse Arten ... schlechte Beleuchtung, Badezimmer oder unaufgerÀumtes Zimmer im Hintergrund, Gruppenfoto, miesepetrige Miene ...

FGE256
Fragesteller
@Loka95

Also meine Fotos sind nicht so (also die Beschreibungen die du aufgezÀhlt hast treffen nicht auf meine Fotos zu)

Loka95  25.05.2024, 14:43
@FGE256

Bleiben die anderen beiden Möglichkeiten.

FGE256
Fragesteller
@Loka95

Idk, also SO unansprechend ist es jetzt auch nicht, dass ich kaum likes bekomme

Loka95  25.05.2024, 19:23
@FGE256

Ohne es zu sehen, kann ich schwer konkrete Tipps geben. Vielleicht fragst du mal eine Freundin oder Verwandte?

FGE256
Fragesteller
@Loka95

WĂŒrde es gerne Posten aber hab Angst dass es jemand sieht haha