Sollte man zuviel Hoffnung in Dating-Apps stecken?
8 Antworten
Es ist im Prinzip das selbe, als wenn du jemanden in real triffst. Solange man ehrlich bleibt, kann es funktionieren oder eben auch nicht.
Wenn du dich allerdings mit jemandem gut verstehst steht nichts dagegen. Wenn du mit jemandem lachen und weinen kannst, dann ist der oder diejenige allerdings auf deiner Welle!
Ich selbst habe meine heutige Frau vor fast 20 Jahren auf websingles kennen gelernt und dass ohne ein Profilbild von ihr zu haben. Wir haben uns ewig hin und her geschrieben und uns irgendwann dann in der Mitte unserer beiden Wohnungen zu einem Cafe getroffen. Es wurde spät und später und wir tauschten schließlich unsere Nummern aus. 2014 haben wir dann unsere Traumhochzeit geplant und gefeiert...
Und heutzutage haben viele so ein negatives Bild davon- danke für deine Geschichte, das gibt Hoffnung.
Mit "zu viel" sagst du doch schon, dass es über ein gesundes / angemessenes / vernünftiges Maß hinaus ist. Also ist es unmöglich zu sagen, dass es gut wäre.
auf gar keinen Fall! Zumindest als Mann ist man mindestens 10:1 in der Unterzahl, schon allein das ist ein sehr großes problem
ich sehe es eher so: Unternimm was, geh an Orte an denen Du ohnehin gerne bist, versuche dort Frauen kennenzulernen. Und wenn Du abends vorm Fernseher chillst, mal nix zu tun hast: Warum nicht onlinedating testen? Man kann seine chanchen damit definitiv erhöhen, aber es sollte auf keinen Fall die Wahl Nr. 1 sein.
Verstehe ich, hatte in der Vergangenheit erst 1 Date dadurch. Immerhin😎
will mich ja nicht wichtig machen aber wie wäre es mit Vereinen Volksfesten Schwimmbad und Badeseen um sich kennen zulernen
LG
Bin ab diesem Freitag, sowieso das erste Mal in einem Tischtennisverein. Ich deute deine Antwort als: Dating-Apps sind wenig vielversprechend. 😅
nur sex wen man es darauf anlegt wen es das ist was du suchst und emotional stark bist und weißt wie man ankommt dan los wen du was ernstes suchst klappt im Rl besser ist meine Meinung kann auch anders sein Lg und viel Erfolg 😘
Du kannst diesen Müll als Mann getrost vergessen.
Ich war 5 Jahre lang auf Tinder , und meine Erfolgsbilanz beträgt 0%.
Kein einziges Date.
Hast du neben dem Online Dating auf andere Wege versucht, jemanden kennenzulernen?
Ja , alles mögliche.
Auf Partys gewesen, unter Leute gegangen , aber die Frauen haben mich nicht beachtet.
Das war die Vergangenheit und nur weil es da so war, bedeutet es nicht das es in Zukunft nicht klappen wird.
Du hast das Fitnessstudio und Yoga-Kurse vergessen 👍 xd.