Alter bei Dating App?
Hi, meine beste Freundin hat mir auf einer dating app ohne mein wissen ein Profil erstellt. Ich werde erst in 4 Monaten 18, aber das ist das Alter was sie angegeben hat. Eigentlich würde ich das Profil löschen, aber 1. hat sie geld dafür ausgegeben und 2. sind dort echt nette Leute. Die, die mir geschrieben haben sind größtenteils 18.
Muss ich das Profil löschen? Oder ist es vertretbar es zu behalten? Soll ich bzw. wie soll ich das klarstellen weil wenn dann würde ich diese Sache gleich am Anfang regeln. Aber wie formuliert man das denn?
Ich bin überfordert und brauche bitte nicht zu verurteilende Meinungen.
2 Antworten
Ich würde sagen, dass ich 18 bin. Mache dir bitte nicht so viele Sorgen und habe dort Spaß.
Du tust ja keinem weh damit.
Wenn du diesen Acc nicht erstellt hast ... und eine andere person macht ,,ist so etwas
Strafbar weil sie es ohne dein wissen gemacht hat ... du bist jetzt 17 Jahre es gibt
genug Fakers auf dieser welt die andere Belügen und Verarschen .. willst du dich jetzt
auch dazu zählen auch wenn du in 4 Monaten 18 Wirst
Stell dir mal vor ein Mädel will dich kennen lernen und dann sagst du öhm
bin 18 Jahre , die wahrheit kommt immer raus, so mal die dein Geburtstagsdatum hat
dann bist du sie schneller los als du dich umschauen kannst
ich will mich ja nicht dazu zählen deshalb diese frage hier, außerdem bin ich selber ein mädel