Ich träume jeden Tag von ihr?

4 Antworten

Da hast du es wohl bisschen zu doll gemacht. macht nichts- davon lernt man. Die Gefühle sind echt stark, wenn man noch jung ist. Ich würde es versuchen sie indirekt zu inspirieren. Ich würde ein Gedicht schrieben, ohne sie zu erwähnen und es irgendwie vorlesen, so dass sie es hört, aber nicht sofort ihr name darin erkennt. Nur sie soll wissen, dass sie gemeint ist. Keiner sonst. Oder mal ein Lied oder ähnlich. Die Mädchen lieben es, wenn man sich etwas bemüht...

Oder zeig einfach gute Leistung in der Schule- das wird sie auch weich kochen.

lukaso3  14.10.2022, 16:37

Du empfiehlst ihm ernsthaft ein Lied bzw. Gedicht für sie zu schreiben? Die wird ihn auslachen. Mach dich nicht lächerlich und hör nicht auf pushido.

pushido  14.10.2022, 16:40
@lukaso3

keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber an deiner Stelle würde ich es behandeln lassen...

lukaso3  14.10.2022, 16:45
@pushido

Ja, ich behandel es indem ich ein Gedicht schreibe 😂

Der Grund war, dass sie sich unsicher ist? Dran bleiben und sie überzeugen, wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht, dann solltest du jetzt nicht nichts tun

zu soetwas gehören eben Zwei.

Diese Antworten hier tun echt weh. Sie hat keine interesse an dir, akzeptier das.

Such dir ein anderes Mädchen. Glaub mir, dann geht sie dir sofort aus dem Kopf. Hol dir ein Mädchen welches noch besser als sie aussieht und du wirst erstaunt sein, wie sie plötzlich wieder interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinegefuhle434
Fragesteller

aber weshalb hat sie dann am Anfang so getan als hätte sie voll das Interesse ?

lukaso3  14.10.2022, 16:56
@Keinegefuhle434

Wahrscheinlich weil sie interesse an dir hatte. Hat aber dann relativ schnell gemerkt, dass du ziemlich unsicher bist und dein Selbstbewusstsein zu klein ist. Würde ich mal behaupten. Oder deine Art kann ihr einfach nicht gefallen. Vielleicht hat sie auch einen anderen Typen gefunden, welchen sie besser findet. Da du von ihr Träumst, wirst du wohl zu viel interesse gezeigt haben.