Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Deine Reaktion ist natürlich nachvollziehbar.
falls sie aber wirklich den Kontakt zu dir sucht und sie nicht weiß wie sie ansonsten deine Aufmerksamkeit bekommt, würde ich normal mit ihr reden.
Nicht hinterher laufen aber auch nicht kalt sein.
Es ist häufig so, dass Mädchen Anerkennung suchen und sich dadurch besser fühlen. ( durch viel Aufmerksamkeit von vielen Jungs)

Es ist ja auch manchmal leider so, dass je weniger Interesse gezeigt wird, desto mehr Interesse kommt vom Gegenüber.
perverse Witze macht man meiner Erfahrung nach nur bei guten Freunden und nicht bei potenziellen Beziehungspartnern

liebe Grüße

Ich würde vielleicht versuchen, ein wenig auf sie einzugehen. Nicht ganz so abweisend. Ich denke mal sie wahr sich am Anfang eben unsicher und hat sich jetzt gedacht, dass es vielleicht doch funktionieren könnte und versucht jetzt einen Neuanfang

Ja kann ich irgendwie nachvollziehen, ich bin ähnlich, sowas betreffend.

Ich kann es 100% nach vollziehen. Sie spielt die ''hard-to-get-number''. Außerdem denkt sie, dass sie dich immer noch haben kann.

Ich an deiner stelle würde mir jemand anders suchen