War es nur freundschaftlich von ihr gemeint?

5 Antworten

Sie weiß offensichtlich nicht, was sie will. Ich rate dir ehrlich, einfach zu warten und was Besseres zu finden 🤣

oke, frag sie mal warum sie so reagiert und wmit sie sich unsicher war

ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen und ich denke du steigerst dich da einfach zu sehr rein. Vorallem das sie nach dem sie mit dir den Kontakt abgebrochen hat direkt mit anderen jungs aus deiner Klasse flirtet zeigt doch, das sie euch alle nicht ernst nehmen kann und euch nicht mehr als ein Klassenkamerad sieht. Vermutlich hat sie sogar Mitleid mit dir und schaut dich deshalb immer nur an.

Hak es einfach ab und Denke dir, das sie dich nicht verdient hat.

Liebe Grüße

Warum REDET ihr nicht darüber? Sich gegenseitig hin und her zu schreiben, obwohl man in derselben Klasse ist, muss ja unweigerlich zu Missverständnissen führen. Also rede doch bitte mit ihr darüber, auch über eure Gefühle zueinander. Dann hast du genauso Klarheit über ihr Verhalten wie sie zu deinem.

Farelius  15.12.2022, 13:04

Halte ich für Quatsch, sie spielt mit ihm und wird sicher kein "ehrliches" Gespräch führen. Er soll es einfach ignorieren.

Kabeltante1266  15.12.2022, 13:07
@Farelius

Wir, du und ich, kennen beide nicht. Er wird das sicher besser beurteilen können. Und es ist dein Tipp. Meiner ist eher, miteinander zu reden. Können nur leider heute viele nicht mehr und wundern sich dann, wenn ein Emoji fehlt, der einiges entkräftet oder sie missverstehen die Botschaften gleich komplett.

Farelius  15.12.2022, 15:17
@Kabeltante1266

Ja das ist ja auch dein gutes Recht diese Meinung zu haben. Ich denke nicht dass es an ihrer mangelnden Fähigkeit der Kommunikation liegt sondern daran dass sie Spielchen mit ihm spielt.

Lovermen  23.12.2022, 01:59
@Farelius

Sehe ich wie Kabeltante, sie spielt. Sie nimmt ihn nicht Ernst. Er soll Weiterziehen. Als Frau weiss sie das am besten.

Lovermen  23.12.2022, 09:14
@Farelius

Lesen hilft. Du hast das auch geschrieben ja. Soll ich jeden zitieren der das geäussert hat? Meinen Komm. schrieb ich direkt unter den von Kabeltante.

Farelius  23.12.2022, 09:39
@Lovermen

Erstens hast du mir geantwortet (@farelius) und zweitens hatte Kabeltante eine völlig andere Meinung... Ja, lesen hilft.

Kabeltante1266  23.12.2022, 09:43
@Farelius

Jetzt zankt euch hier doch bitte nicht unnötig. Das hilft dem Fragesteller auch nicht weiter. Danke.

Lovermen  23.12.2022, 13:31
@Kabeltante1266

Wo hat sie eine andere Meinung? Frauen sagen nie Direkt was sie meinen. Frauen meinen immer das Gegenteil von dem was sie Sagen. Du musst noch viel lernen.

Ihr ist langweilig und sie will dich in ihrem "Orbit" halten. Man weiß ja nie für was du mal noch gut sein wirst. Mach dir keine Hoffnungen.