Einmal Sexualstraftäter - für immer Sexualstraftäter...

Gehört eigentlich eingesperrt für immer und darf nicht noch einmal Beziehung führen oder frei rumlaufen...

Weg mit dem Schrott- braucht keiner

...zur Antwort
1

Ich finde es schlecht. Kein Konzept, keine Benutzerfreundlichkeit... bis ich auf start klicke, verliere ich schon... und der counter zählt weiter...

Die Objekte die runterfallen, kommen gleichzeitig an... keine Gewinnchancen

...zur Antwort

Versuch mal danach zu suchen- wie würdest Du vorgehen, wenn Du einen Mann bist und geil auf sowas bist? Wo würdest Du als erstes schauen und wonach würdest Du suchen?

Ich habe das schon mal gemacht, aber nicht über das Internet, sondern live...

...zur Antwort

Ich würde es direkt fragen- Entschuldige, aber kann ich dich was fragen- darf ich Deine Hand halten?

Je dreister desto besser- sie ist ja mit dir schon mal ausgegangen...

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten. Besonders bei neuen Begegnungen kann man nicht genau sagen, wie man es empfunden hat. Aber generell gilt: nur ein echter Mann gibt Rückmeldung. Man kann es auch schön formulieren und sich verabschieden.

Sich nicht melden ist nur verachtend und respektlos. Kein Anstand. Du hast Deine Würde- behalte sie und schau nach einem Mann der es verdient Dich haben zu dürfen!

...zur Antwort

Wenn meine Prinzessin aufsteht, egal ob mit Schwindel oder nicht, erwartet sie etwas frischgebackenes und Tasse Kaffee. Und dann ein Kuss und zwei usw...

...zur Antwort

Naja, bestraft ist das falsche Wort.

Deutschland bietet als Land ein relativ Wohlstands- Bevölkerung, womit man die Möglichkeit hat, etwas aufzubauen und Services dem Menschen anbieten, die finanzielle Kraft besitzen. Das kostet.

Du kannst natürlich so viel verdienen wie du möchtest, doch nach einem gewissen Betrag sind Steuer und Versicherungen fällig. Ist doch nicht schlimm- oder?

...zur Antwort

bis 3000€

...zur Antwort

Die automatischen Inhaltsverzeichnisse werden mit den Formatvorlagen formatiert. Wenn Sie die Formatvorlage ändern, ändert sich dann alles

...zur Antwort

Ich habe es so gelöst:

Ich habe neben die Vorgegebene Spalten "Beginn Datum" "Beginn Zeit" "End Datum" und "End Zeit" folgende Spalten hinzugefügt:

"Tage Insgesamt", "Start Korrektur", "Ende Korrektur" und "Anzahl Stunden"

Formel:

Tage Insgesamt

=C2-A2+1

Start Korrektur

=WENN(B2<=ZEIT(8;0;0);0;(B2-ZEIT(8;0;0))*24)

Ende Korrektur

=WENN(D2>=ZEIT(17;0;0);0;(ZEIT(17;0;0)-D2)*24)

Stunden

=E2*9-(F2+G2)

Also ich gehe davon aus, dass jeden Tag vollzählig ist und deswegen multipliziere ich die Anzahl Tage mal 9 Stunden. Danach, falls es weniger Stunden sind, subtrahier ich die Differenz...

...zur Antwort

Hast Du im Visual Studio den Code geschrieben? Wenn man eine neue Version veröffentlicht, steht dort den Download Pfad. Wenn dieser nicht erreichbar ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

...zur Antwort

Cronjob

...zur Antwort

Wenn der Speicher mehr geworden ist, wieso denkst Du, dass etwas heruntergeladen ist?

Nutze generell dafür Inkognito Modus...

...zur Antwort