Erst mal ist das Gespräch gelaufen. Also mach Dir keine Sorgen. Sie werden sich schon melden.

Es ist normal, dass es etwas dauern kann, auch wenn sie 1-2 Tage sagen und 1 Woche dauert.

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie nicht sofort nein gesagt haben.

Wenn sich aber nach 2 Wochen immer noch keiner meldet, dann wird es wohl eine Absage sein, denn diese werden in der Regel in einem Schlag allen Bewerbern geschrieben.

Kopf Hoch und weiter bewerben!

...zur Antwort

Mach erst mal dein Arbeitserlaubnis verlängern und deine Aufenthaltstitel auch klar und deutlich machen- nur so findest du einen Job.

Und bessere Chancen hättest du auch, wenn du etwas Deutsch lernen würdest...

...zur Antwort

Allein nur mündlich reicht nicht aus, es muss alles auch schriftlich festgehalten werden.

Jedoch genau so wie mündlich einen Vertrag zu Stande kommen kann, kann auch eine Kündigung bekannt gegeben werden. Wirksam ist sie aber erst dann, wenn diese schriftlich ausgestellt wird.

...zur Antwort

Guten Tag,

also wenn du einen Gespräch hast, dann ist alles noch offen. Die Stelle ist noch nicht vergeben. Sonst hätten sie deinen Gespräch abgesagt.

Wenn die Anzeige weg ist, bedeutet das, dass sie genug Bewerber zur Auswahl haben, und von allen Bewerbungen ziehen sie einige im Betracht- und deine kann dabei sein.

Wenn die Anzeige weiter online wäre, bedeutet das, dass alles was rein gekommen ist, mit Sicherheit nichts wird und es wird weiter gesucht.

Du solltest nicht anrufen, sondern dich gut vorbereiten.

Beruhige dich! Atme tief ein und aus. Gaanz ruhig. Versuche glücklich zu sein- strahlen, schönes Lächeln ins Gesicht- ehrlich, froh...

Alle Stellen die ich bis jetzt durchgeführt hatte, waren allein deswegen ein Erfolg.

Was du fachlich kennst und kannst, wird in einer glücklichen Umgebung gedeihen wie nie zuvor.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

die teile sind ätzend. mit feinem schraubenzieher... einmal hatte ich mit wd200 versucht- große sauerei... aber es hat funktioniert...

...zur Antwort

Das ä ist nicht zulässig ...

...zur Antwort

Als zusammenfassung kannst jedes buch nehmen und hinten lesen...

oder google mal nach diplomarbeit- da findest du milionen von themen und deren zusammenfassung...

...zur Antwort

kannst du was über deine Infrastruktur preisgeben- Router (Firma, Bezeichnung, Betriebssystem Updatestand), Am Rechner was für eine Verbindung hast du (GB?) Externe Karte, oder onboard? MainBoard Hersteller..

Was für Kabel verwendest du- neu, alt, welche Bezechnung? Cat 5e, Cat6 Cat7?

Was für Betriebssystem hast du? Win 10? Win 7?

hast du einen 2. Rechner zu hause- wenn du zwischen 2 Rechner im Netzwerk eine Datei von a nach b kopierst- kommt sie schnell an?

...zur Antwort

Das beudeutet dass bei Dir unten alles in Ordnung ist. Hauptsache ist, wenn du mit einer Frau bist, dass er gerade steht und du damit umgehen kannst.

Den Rest kannst du ruhig hängen lassen.

...zur Antwort

Je direkter du bist, desto leichter wird es dir nachher... Sei einen Mann und steh zu deiner Entscheidung...

Du stehst vor deiner Mutter und sagst ihr die Wahrheit. 1 zu 1 ohne rumzueiern... "Mama, da ist ein Mädchen, die ich will" usw... sag ihr die Wahrheit...

Wenn sie stolz ist und nicht auf dich reingeht, dann sieht es nicht gut für sie aus... denn eines Tages wird sie alleine sein...

...zur Antwort

Hast du dir die Fragen gestellt, warum die Fernbeziehung oft gesehen wird, und je unmöglicher es ist das Treffen zu organisieren, desto viele Gefühle entwickelt werden?

Ich hatte das auch- purer Zeitverlust... Die Jahre bekomme ich nie wieder...

...zur Antwort

Du stehst auf Jungs und kannst dir mit Mädchen keine Beziehung vorstellen. Dann bist du Hetero.

Jedoch dass du Mädchen attraktiv findest (jedoch die hübschen) ist es normal, weil es super hübsche prinzessinen es gibt da draußen...

Das gilt auch für Jungs- ich kann auch viele Männer vernaschen, aber Schwul bin ich nicht- vielleicht etwas bi ;)

...zur Antwort