Programm auf Ramspeicher laufen lassen, aber wie?
Hallo.
Ich wollte Fragen wie man ein Programm auf dem Ramspeicher laufen lassen könnte. Ist es ausserdem auch gefährlich sowas zu machen bzw kann das dem PC schaden?
Würde trotzdem gerne wissen wie man ein Programm auf dem Ramspeicher laufen lassen kann. Mein Ziel damit ist hauptsächlich das man mein Programm nicht mehr nachverfolgen kann wenn man den Kernel versucht aus zu spionieren.
Danke für eure Zeit.
LG
Bitte was hast du vor?!?! Planst du hier etwas kriminelles?
NEIN natürlich nicht
4 Antworten
Als erstes würde ich mir ein Software für RAM Disk auswählen und eine Festplatte vom Arbeitsspeicher erstellen lassen:
https://de.wikipedia.org/wiki/RAM-Disk
dann würde ich die Anwendung auf dieser Platte installieren und dort ausführen lassen, inkl. Logs und temp Dateien.
nicht alle Software lassen sich Parametrisiert starten, aber vielleicht geht es mit dem gewünschten Software.
Witzig ...
Einerseits klingt die Frage irgendwie so als ob da einfach mal irgendwelche halb- bis gar nicht verstandenen technischen Begriffe zu einem Satz zusammengewürfelt wurden.
Andererseits habe ich auch den leisen Verdacht, dass die Intention dieser Frage wahrscheinlich nicht die Allerbeste ist. Zumindest klingt das für mich wieder nach einer (nicht sonderlich gut getarnten) Malware/Spyware-Anfrage. Was auch wunderbar zu dem fehlenden technischen Verständnis passen würde.
Wenn es darum geht, dass auf der Festplatte keinerlei Spuren bleiben, ist die Festplatte am sinnvollsten komplett abgeklemmt, und das System startet von einem anderen Speichermedium (und verwendet RAM-Disk oder/und ein anderes Medium als Speichermedium). Ansonsten sollte man ein System nehmen, das es schafft, nichts auf die Platte zu schreiben.
Und dann hoffen, dass da nicht ein paar Module des Mainboards nach Hause melden, was da so alles auf dem PC läuft.
Wieso muss man anderen bloß den Spielspaß verderben? Gehe nach draußen und spiel Ball...
Naja so ist das nicht unbedingt das ist ein game wo sogut wieder jeder cheatet weil es niemmanden interessiert ausserdem bin ich nicht einer der übertreibt im gegensatz zu anderen, ich bin auch ohne cheats gut aber es macht selbst mir keinen spass mehr gegen cheater zu spielen, dieses spiel ist absolut nur noch HvH
Weißt du was man kleine Kinder häufig als Begründung für ihr Verhalten sagen hört? "Der hat das aber auch gemacht!"
Naja das ist mir schon klar, ich bin auch seit Jahren in absolut in jedem Game gut was ich anfange zu spielen, aber ich weiss nicht ob du weiter legit spielen würdest wenn du komplett weg geknallt wirst, man versucht sich selbst den spass auch wieder auf zu bauen.
So viel zum Thema "illegal" ...
(Nicht alles Illegale ist auch strafbar etc.)
Für den genannten Zweck wäre vermutlich ein Dual-Boot-System einfacher. Oder Wechselpatte.
Laut meines wissens ist cheaten nicht illegal, auf jeden fall ist es nicht illegal in diesem spiel wo ich spiele und cheaten will
Dann ist das Wort "cheaten" missbräuchlich verwendet. (Hab ich aber auch schon mal woanders gesehen.)
ist aber ein dual-boot-system oder eine wechselplatte nicht nachverfolgbar? weil es darf auch davon keinerlei spuren haben, schon beim kleinsten verdacht dass man die cheats verdeckt hat oder so wird man gebannt. Die besten sachen die ich bis her kenne sind Dma cheats oder Den cheat über den Ram speicher laufen zu lassen.
Ich bezweifle das dies funktioniert da es etwas komplizierter ist lass es mich dir erklären.
Man geht in das spiel, dann injectet man die cheats aber beim injecten muss man es irgendwie hinbekommen das nichts gelogt wird, und während dessen man spielt kann man von einem Admin zu sich teleportiert werden und dann hat man 30 Sekunden um bei denen in den discord zu gehen und bildschirm stream an zu machen damit die alles auf dem rechner sehen
Und eine Partition bringt nichts mehr da sie das auch überwinded haben, ich schicke dir mal den powershell command wo die benutzen da wird sogur wie alles protokolliert.
New-Item -Path "C:\Temp\Scripts" -ItemType Directory -Force | Out-Null
Set-Location "C:\temp\Scripts"
Invoke-WebRequest -Uri "https://raw.githubusercontent.com/dot-sys/PCCheckv2/master/Menu.ps1" -OutFile "Menu.ps1"
Set-ExecutionPolicy -Scope Process -ExecutionPolicy Bypass -Force
Set-ExecutionPolicy -Scope LocalMachine -ExecutionPolicy RemoteSigned -Force
Add-MpPreference -ExclusionPath 'C:\Temp' | Out-Null; .\Menu.ps1
Ach so ... in Echtzeit
Ob von Ram-Disk aus nichts geloggt wird, halte ich für zumindest zweifelhaft. Immerhin könnte man eine andere Disk per Script abklemmen lassen. Wäre nur fraglich, ob man die Injections auch per Script schnell entfernen kann.
Und wenn der Admin einen herzitieren kann und Einblick auf den Bildschirm und ggf. Weiteres haben will, und man dafür die Injections verstecken muss, dann hört sich das für mich sehr stark nach Verstoß gegen irgendwelche AGBs an.
Es ist auch eigentlich ein Verstoss gegen die AGBs aber am anfang fragen die extra ob ich damit einverstanden bin oder nicht, und wenn man nein sagt dann wird man halt gebannt, leute haben die schon angezeigt aber bringt nichts mehr. Desshalb braucht man jetzt eine bypass methode damit die nichts finden, und man kann die injection nur mit einem klick entfernen.
Hier wird dir wohl kaum jemand beim Betrug helfen. Es bleibt zu hoffen das du ertappt wirst.
Am Ende war jedoch trotzdem meine Frage wie lasse ich eine Programm nur über den Ram speicher laufen ohne das es in verbindung mit der Festplatte kommt.
Deine Frage dient dennoch zur Durchführung eines dreisten Betrugs. Es bleibt dir nur zu wünschen, dass das ganze nicht aufgeht. Solchen Menschen...
Die Frage finde ich erklärungsbedürftig, denn wo sonst als im RAM läuft ein Programm.
Ich meine damit das ich ein bestimmes programm nur auf meinem Ram speicher laufen lasse damit nichts auf der Festplatte im Kernel protokoliert wird bzw keine spuren hinterlässt. Möchte noch anmerken, ich benutze win10
Welcher Kernel? Mir fällt hierzu nur der Betriebssystem-Kernel ein, und der hat naturgemäß Zugriff auf absolut alles.
Ich habe mich falsch ausgedrückt da mein wissen noch nicht genug ist/war. Ich meine damit das ich auf dem Ram speicher ein Programm ausführe statt auf der Festplatte damit auf der Festplatte keine spuren entstehen vom Programm.
Ich mache da keine illegalen dinge :) Ehrlich gesagt ist mein Ziel damit nur das ich ein Bypass habe für meine cheats, damit ich in einem Game auf dem server cheaten kann ohne das die jegliche spuren auf meinem PC finden das die mich bannen. xD