Welche Frauen vom welchen Herkunftsland könnt ihr mir empfehlen und wo?

5 Antworten

Hey, die findest du maximal im echten Leben aber du solltest vielleicht deine "Anforderungen" etwas runterstellen, alles wirst du wahrscheinlich niemals davon haben, deine Einstellung ist gut, nur deine Formulierung ist blöd. Du wirst schon die richtige finden aber versuch nicht auf krampf jemanden dir zu wünschen der perfekt ist, jeder ist perfekt auf seine eigene Art. Jeder sollte geliebt werden, egal von wo. Und da gibt es auch kein direktes Land, jeder Mensch, jede Frau, jeder Mann ist anders. Versuch jemand zu finden der vielleicht deine Einstellung etwas nachvollziehen kann und such dir jemanden der deine Sprache spricht, das hat wenig mit Herkunft zutun.

Lg: Enoki 😊🥰❤️

WastedWisher
Fragesteller

Ich spreche zumindest Englisch und meine Muttersprache ist eine slawische Sprache.

Enoki207  11.02.2024, 18:02
@WastedWisher

Ja aber nicht jeder Mensch spricht Englisch, jedoch ziemlich viele also da hast du doch deine Antwort

Ich liebe deine Einstellung, auch wenn du ein wenig abgehoben klingst, so wie du das formulierst. Versuch dein Glück bei Tinder, Lovoo und Bumble, scheint irgendwie das Medium der Neuzeit zu sein wenn man jemanden kennen lernen will.

Ob sie gläubig ist oder nicht hängt kaum mit dem Herkunftsland zusammen. Es gibt auch türkische Frauen die nicht religiös sind genauso wie es streng gläubige Osteuropäerinnen gibt.

GEU20C  12.02.2024, 15:19

Top Antwort und das is vollkorrekt,nur der spinnt :)

Das ist kein Supermarkt. Jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden.

Ich würde mal vorschlagen jemanden zu Daten der deine Sprache spricht und deine Einstellungen teilt oder nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche art von Frauen sind sehr beziehungs unfähig und Maskulin. Ändere deine denkweise und werde Männlicher im denken