Nach ghosting meldet er sich?

5 Antworten

Alles richtig gemacht.

Auch, wenn er vielleicht etwas mit sich beschäftigt war, hätte er dies in irgendeiner Art und Weise erzählen können. Ich finde es ziemlich unverschämt von ihm und bei mir wäre er ebenfalls untendurch.

Nummer löschen und den vergessen. Der ist deine Zeit absolut nicht wert.

Dann lass es doch einfach :)

ist deine Entscheidung

Richtig so 😁 Er hat wahrscheinlich keine andere gerade am Start, deswegen meldet er sich wieder.

Und jeden Tag geht die Sonne auf ...

Gib ihm noch ne Chance, vielleicht verpasst du was großartiges.

Rosalila26
Fragesteller

Äh was soll ich verpassen? Dass er wieder sich monatelang nicht meldet?

Schuelerderwelt  03.05.2020, 10:04
@Rosalila26

Warum fragst du, wenn du schon so eingestellt bist? (Das ist eine Rhetorische Frage welche keine Antwort benötigt)