Warum meldet er sich so sporadisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist er unterwegs oder beschäftigt, oder hat schlichtweg keine Lust gerade zu schreiben... Warte mal ein paar Tage und wenn dann nichts kommt, schreibst du ihn nochmal oder rufst ihn an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du geschrieben hast,vielleicht will er die frage einfach nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhochaufuns18
09.08.2016, 19:38

Ich habe ihn lediglich gefragt, was er gemacht hat.

0
Kommentar von zeroonetwo
09.08.2016, 19:39

Aso,naja vielleicht war er müde und hatte keine lust mehr zu schreiben,geht mir auch oft so

1
Kommentar von zeroonetwo
09.08.2016, 19:42

Hm,bei mir war es genauso.der junge mochte mich nicht mehr,weil ich ihn gefragt hab wieso er mir nicht schreibt.
Entweder du wartest bis er wieder schreibt oder du fragst ihn wieso er nicht mehr schreibt😶😄

0

@ einhochaufuns18

Du solltest  mehr gelassen bleiben und nicht so ungeduldig. Nicht jeder hockt ständig am Handy, manche lesen eben nur schnell die Nachrichten und antworten später.

Außerdem gibst du ihm dadurch zu verstehen, dass du ständig auf ihn wartest, so wird das für einen Mann langweilig.

Wenn er dir gesagt hat "wir sehen uns auf jeden Fall", dann wird er sich auch melden.

Warte noch und dann kannst du immer noch schreiben. Gib niemals einem Mann das Gefühl, dass du immer für ihn bereit stehst. Männer sind Jäger und die wollen erobern, aber mach es ihnen nie zu leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhochaufuns18
09.08.2016, 23:02

Mich stört es ja nicht, wenn man es liest und nicht sofort antwortet. Er war aber andauert online und hat nicht geschrieben.. Aber ich werde mich gedulden, auch wenns mir schwer fällt.

0

wie lange bist du das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhochaufuns18
09.08.2016, 19:38

Wie lange bin ich was schon? 

0

Was möchtest Du wissen?