Nochmal eine Nachricht hinterher schicken?

3 Antworten

Warten, sonst läufst du ihm nur blöd hinterher...lass dich nicht ausnutzen und schon garnicht von ihm jetzt an der langen Leine halten...

Wenn du ihm Interesse zeigst und er das nicht reflektiert und mit dir nur spielt, dann lass ihn direkt in Ruhe, sonst wirst du nur ausgenutzt.

bellaa22
Fragesteller

Ist das ein schlechtes Zeichen dass er noch nicht geantwortet hat?

Tosh2033  04.09.2021, 14:31
@bellaa22

Also tendenziell nach so einem ersten Date eigentlich schon, sowas macht man nicht wenn man den anderen mag -es sei denn er möchte jetzt auf reserviert tun und ist so kindisch und denkt er darf jetzt nicht antworten. Aber kann auch sein, dass was passiert ist und er gerade echt was wichtiges regeln muss, Handy vergessen hat oder was auch immer -was aber alles immer unwahrscheinlich ist.

LAss dich halt einfach nicht verarschen und ausnutzen.

bellaa22
Fragesteller
@Tosh2033

Ja ich denke halt auch so eine kurze Nachricht die ist ja auch gleich geschrieben also wenn man dafür keine Zeit hat weiß ich auch nicht

bellaa22
Fragesteller
@Tosh2033

Ich verstehe es halt nicht weil das Treffen echt gut war wir hatten gute Gespräche

Warten. Lass ihm Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bellaa22
Fragesteller

Ja bis jetzt kam immer noch nichts soll ich ihm einfach mal einen Kuss Smiley hinterher schicken?

xMrXxX  04.09.2021, 18:32

Würd och nicht. Sein nicht aufdringlich.

bellaa22
Fragesteller
@xMrXxX

Ja dann warte ich halt noch bis morgen und wenn bis dahin noch nichts gekommen ist dann kann ich ja schreiben oder?

xMrXxX  04.09.2021, 20:46

Ja, so würde ich es machen. :)

Regel Nummer 1 niemals aufdringlich sein

entweder er schreibt dir, nach dem er auf Elon Musk macht, oder der verpisst sich