Soll ich ihn einfach abhaken?

7 Antworten

Bleib mal locker,

wenn er dich sehen will wird er dir schreiben und dich nach einem 2ten Date fragen. Das man am Tag nach dem Date nicht schreibt etc. ist normal, weil man den Anderen erst mal Zeit lassen will bevor man ihn wieder trifft. Der Kuss war doch ein super Zeichen. Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er es nicht gemacht und du hast es ja auch zugelassen ;)

Falls er dir nicht in den nächsten Tagen schreibt oder dich nach einem weiteren Treffen fragt, dann fragst du ihn halt, falls du es willst.

Männer freuen sich darüber wenn die Frau mal den ersten schritt macht und man nicht das Gefühl haben muss ihr immer schreiben zu müssen. Am Ende schreibt er weniger weil er dich nicht nerven will.

MfG

Was erwartest du denn mehr als ein Kuss und Tschüss?

Es muss sich doch nicht der Mann melden, das kann die Frau doch genauso.

Melde dich einfach bei ihm, frag ihn!

Viel Erfolg

Gestern hattet ihr ein date und heute hat er noch nicht geschrieben... Hätte er sich nach mitternacht grad melden sollen?

Vermutlich hat er inzwischen bereits geschrieben. Warte bis heute abend, dann kannst du dich melden.

Falls er sich nicht mehr meldet und für ein nächstes mal. Beim ersten date rummachen muss nicht unbedingt sein.

Nachfragen was dieser plötzliche Abschied bedeuten soll, sonst wirst du es nie erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

oh mann. wieso hast du denn das gefühl dass DU warten musst bis ER dir schreibt?

wenn du ihn nett findest und weiterhin mit ihm zeit verbringen willst, dann sag ihm das doch. ganz egal wer den ersten schritt macht oder?

und das mit dem abschied verstehe ich mal gar nicht:

Nur beim Abschied hat er mich einfach geküsst und Tschüss gesagt.

Wieso denn "NUR"? ist doch völlig okay? oder was genau hast du denn erwartet?!

rosegirl21
Fragesteller

...ja, dass er sagt "wir sehen uns" 😅 iwas in der Richtung, wo ich mir sicher wäre, ich würde von ihm hören 🙂

RotesGummibaer  24.07.2019, 08:33
@rosegirl21

ihr habt euch gut verstanden. ihr habt euch geküsst. lief also alles wie am schnürchen. ich weiss nicht, wozu noch sowas wie "wir sehen uns" brauchst. ist doch völlig logisch.. oder etwa nicht?!